Drehstrom wie Phasen bestimmen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  18:40:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Drehstrom wie Phasen bestimmen
Suche nach: drehstrom (2566)

BID = 358351

Aufputzdose

Gesprächig

Gibt es eigentlich bei den Leitungen / Kabeln eine Empfehlung oder Vorschrift bezüglich der Zuordnung der L's? Da gibt es ja den neuen Farbcode sw - br - gr statt 2x sw.

Glaube ich habe hier schon etwas dazu gelesen, aber finde es nicht mehr!

BID = 358356

ethunder

Stammposter

Empfehlung ist:
L1: braun
L2: schwarz
L3: grau

BID = 358435

Gonzo2k1

Aus Forum ausgetreten

@fenta -> der ordnung halber sollte man auch dies im haushalt einhalten... nichts destotrotz außer das es einfacher und übersichtlicher ist spielt es in meinen augen, in einem normalen haushalt, keine relevante rolle (lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!)

@surfer der einwand ist absolut berechtig und bekommt meine volle zustimmung.. hab ich etwas außeracht gelassen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gonzo2k1 am 10 Aug 2006 16:06 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424780   Heute : 3825    Gestern : 5459    Online : 367        29.11.2024    18:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0294289588928