Internetauftritt von RS-Components

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 6 2024  12:51:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Umfrage : Internetauftritt von RS-Components
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Internetauftritt von RS-Components

    







BID = 357632

Isolator

Gesprächig



Beiträge: 146
Wohnort: Winnenden
 

  


Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hat RS sein Internetauftritt neu aufgelegt. Vor allem die Suchfunktion.
Wie findet Ihr das neue Design?
Ich finde es sehr unübersichtlich. Bei der alten Suchfunktion konnte man nach "Signalleuchte" suchen und bekamm versch. Modelle angezeigt, weiter konnte man das in Frage kommende Modell auswählen und suchte sich die entsprechende Farbe und Spannung aus.

Heute wird man erschlagen mit zig gleichen minibildchen und ewig klicken bis man beim gesuchten Produkt ist (oder auch nicht)

Was meint Ihr?


Gruß Thomas

_________________
Niemals gelben Schnee essen!

BID = 357764

Ltof

Inventar



Beiträge: 9303
Wohnort: Hommingberg

 

  

Nach Deinem Post hatte ich schon Schlimmstes befürchtet, weil ich ausnahmsweise etwas von RS brauche.

Ich hatte bei der alten Seite sehr schnell schlechte Laune bekommen und alleine deshalb nichts mehr bei RS bestellt. Selbst bei schwer beschaffbaren Teilen habe ich kaum noch bei RS gesucht.

Die neue Seite ist zwar nicht optimal, aber meine Laune wird davon nicht mehr so negativ beeinflußt. Das ist für mich einziges nennbares Kriterium. Welche Sachkriteren das bedingen, kann ich nicht beschreiben. Ich bin kein Systemanalytiker.

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181526207   Heute : 2596    Gestern : 8308    Online : 564        22.6.2024    12:51
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0263919830322