Nokia DBox Linux Neutrino Image 

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:27:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
DBox Nokia

    







BID = 25813

drosselbart

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Grevenbroich
ICQ Status  
 

  


Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Messgeräte : Multimeter
______________________

Habe eine defekte D-Box2 von Nokia.
Da ich von der Elektronik nicht so viel Ahnung habe, habe ich mir gedacht hier mal rein zu posten.
Die Box hat nur noch ein Standbild, der Ton ist Teilweise abgehakt. Antennenanschluß ist 100%ig in Ordnung.
Weis hier Jemand was das sein könnte, bzw. wer repariert mir diese Gerät korekt und günstig ???


Gruß Digifant

Erklärung von Abkürzungen

BID = 25838

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

also

es kann bei der box vieles defekt sein


avia chip , prozessor ,ram ,netzteilfehler,sonstiger hardwarefehler

softwarefehler zu 99% ausgeschlossen

linux aufspielen ist meist eine sicherheit um die kiste zu testen

reparatur kannste hier http://www.link-bondorf.de machen lassen

aber ob sich die reparatur lohnt kommt immer drauf an was defekt ist

und kostenvoranschläge sind überall kostenpflichtig

kannst ja dort mal anfragen was die dazu meinen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 25892

drosselbart

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Grevenbroich
ICQ Status  

Naja, mal sehen, werd da auf jeden Fall mal nachfragen.
Ich denke mal so 100 bis 150€ kann man wohl investieren.


Bei Ebay bekommt man die Dinger ja schon nicht mehr unter 200€.

Vielen Dank auch, Gruß Drosselbart

Erklärung von Abkürzungen

BID = 25894

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Premiere selbst verschleudert die Kabelversion für 99€ inkl. ein Jahr Premiere Start. Beim lokalen "Ichbindochnichtblöd" standen letztens wohl noch 50 Stück.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 25927

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

jo

für ne kabelbox lohnt sich ne reparatur meist nicht

satbox lohnt sich auf jeden fall

Erklärung von Abkürzungen

BID = 25939

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Kurzer Nachtrag. Ich war heute Nachmittga nochmal beim MM. Jetzt stehen da auch SAT.Boxen. Für 299,- inkl. ein jahr Superpaket.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923923   Heute : 415    Gestern : 8415    Online : 479        19.4.2024    2:27
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0707039833069