HP Drucker Tintenstrahl Laser PSC 2410 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 356745
Radler65 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : PSC 2410
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
bei meinem All-in-One Gerät hat das Scannerglas im Anfangsbereich von unten einen weißen Belag. Kommt wohl daher, daß die Scannerlampe nicht immer unter der Abdeckung bleibt, sondern hin und wieder vorruckelt und dann dort leuchtet. Hebe ich den Deckel hoch, verschwindet sie wieder. Abschaltung ist auf eine Stunde eingestellt, funktioniert aber nicht immer.
Frage: Wie kann ich bei diesem PSC 2410 die Scannerscheibe zum Reinigen ausbauen?
Danke und Gruß = Radler 65 |
|
BID = 358433
GH_1929 Gerade angekommen
|
|
Hallo Radler65
In der Referenzhandbuch für "HP PSC2400 Photosmart Series All-in-One" in Kapitel 9 Seite 85-86 sind zwei Absatze mit den Titeln "Rienigen des Vorlagenglases" und "Reinigen der Abdeckungsunterseite". Wenn Du kein Manual besitzt, kann ich die entsprechende Seiten ein scannen.
mfG
GH_1929
|
|
BID = 359342
Radler65 Gerade angekommen
|
Hallo GH_1929,
danke für den Hinweis, aber
- "Reinigen des Vorlagenglases" bezieht sich nur auf die OBERSEITE dieses Glases
- "Reinigen der Abdeckungsunterseite" bezieht sich auf die Klappe, die man hochhebt, um etwas aufs Scannerglas zu legen.
Bei mir geht es aber um die Reinigung der UNTERSEITE des Vorlagenglases und dazu muß man wohl diverse Schrauben betätigen....
Gruß = Radler65
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071512 Heute : 6741 Gestern : 18294 Online : 533 17.2.2025 20:56 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.018177986145
|