Hosidenstecker 11-poliger - wahnsinnig selten und rar Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
11-poliger Hosidenstecker - wahnsinnig selten und rar |
|
|
|
|
BID = 356470
wobber84 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Ich hoffe nun, dass mir die Fachkundigen hier vielleicht helfen können.
Es muss doch einen Hersteller für diese Stecker geben.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wobber84 am 4 Aug 2006 13:40 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 356478
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Es muss doch einen Hersteller für diese Stecker geben. |
Sicher: http://www.hosiden.co.jp/
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
BID = 358958
audifever Gerade angekommen
|
Hallo,
such doch mal auf den Seiten die Google mit "Hosidenstecker 11-polig" findet.
Die Dinger scheinen durchaus im Handel zu sein.
Gruß
audifever
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415577 Heute : 73 Gestern : 7490 Online : 362 28.11.2024 0:34 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.041778087616
|