Peacock Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor PM20T82LR Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Peacock PM20T82LR |
|
|
|
|
BID = 356164
gerwag Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Peacock
Gerätetyp : PM20T82LR
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Dieser zeigt beim Einschalten auf dem kleinen Display an der Front , nach dem Selbsttest ( PLL Fehler ) an.
Um das gute Stück durchmessen zu können , benötige ich den Schaltplan für diese Gerät.
Sollte jemand den Schaltplan haben , oder wissen , wo ich diesen her bekomme, so wäre es sehr nett, wenn er mir dies mitteilen würde.
Schon vorab vielen Dank für eure Bemühungen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 356166
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Schlachtplan wäre möglich doch zuvor sollte ich wissen ob da eine FCCID draufsteht, da ich vermute das dieses Gerät von FIMI gebaut wurde.
gerwag Gerade angekommen
|
Zitat :
nabruxas hat am 3 Aug 2006 15:05 geschrieben :
|
Schlachtplan wäre möglich doch zuvor sollte ich wissen ob da eine FCCID draufsteht, da ich vermute das dieses Gerät von FIMI gebaut wurde.
|
Foto der rechten Seite anbei.
Gruß Gerd
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416742 Heute : 1239 Gestern : 7490 Online : 313 28.11.2024 10:10 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0252430438995
|