Endstufe fürs Auto

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  01:18:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Endstufe fürs Auto
Suche nach: endstufe (5160)

Gefunden    







BID = 354894

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Endstufe für's Auto

Hallöle! Ich suche eine Endstufe für's Auto.
Hab aber keine Lust mich bei ebay & Co abzocken zu lassen.

Wer eine loswerden möchte ich such was in der Liga:

ca 4x50W sin an 4Ohm. Gerne etwas mehr.
2 Kanäle brückbar für Wooferbetrieb.

sollte klanglich was ordentliches sein. Lärm ist nicht so wichtig.

Aussehen, Hersteller ist zweitrangig.

Angebote bitte per pm oder email     tsaphiel (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

ich werde hier schreiben, wenn ich eine habe, also ruhig anbieten auch wenn der Thread schon länger offen ist.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 357126

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

 

  

habe noch eine Pyle PA460, frisch repariert.
hat schon ne menge mist mitgemacht.... ( voll beschalten und dann noch gebrückt ).
wer das ohmsche gesetz beherrscht weiß was das heißt

mfg second

will ich los werden


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097896   Heute : 175    Gestern : 6149    Online : 511        30.9.2024    1:18
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.167272806168