Miele Geschirrspüler Spülmaschine G665 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G665 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 354828
Pola Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G665
S - Nummer : 16/1756 1206
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
im Schwimmschalter meiner Miele G665 ist der Crouzet Mikroschalter Typ U83161.5 durchgeschmort (wegen Lauge im Auffangbehälter). Wo kann man einen solchen Schalter bekommen? Im Netz finde ich lediglich den Hersteller in den USA...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Andre |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 354839
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Andre,
willkommen im Forum.
Einen neuen Mikroschalter (ist der nicht von "Cherry"?) bekommst Du unter der Miele-Teile-Nr. 4658671 für 8,58 € (zuzügl. Versandkosten) bei Miele.
(Kontaktadressen siehe deren Homepage)
Wenn Du die Versandkosten sparen willst, frage einen Miele-Fachhändler in deiner Nähe, ob er das Teil bei seiner nächsten Bestellung mitbestellt.
(Adressen der Miele-Fachhändler findest Du auch auf der Miele-Homepage).
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
BID = 355207
Pola Gerade angekommen
|
Hallo Gilb,
vielen Dank für den Hinweis. Schalter habe ich via Händler bestellt.
Andre
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413633 Heute : 5618 Gestern : 7797 Online : 436 27.11.2024 17:43 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0162961483002
|