Naturwissenschaften sind unerwünscht. (Terrorgefahr)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  20:27:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Naturwissenschaften sind unerwünscht. (Terrorgefahr)

    







BID = 362759

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss
 

  



Zitat :

Ammoniumnitrat ist aber ein fester Ausgangsstoff und passt damit auch nicht so ganz zu den Schilderungen


Amoniumnitrat wird bei der Verwendung als Sprengstoff mit Diesel gemischt. Wenn du es z.b. als Dünger kaufst, wirst du es aufgrund der diversen Zusätze, die der Pflanze als Leckerlie dienen, nicht zur Explosion bringen können. Amoniumnnitrat ist ein sog. Sicherheitssprengstoff und benötigt zur Zündung einen Initialzünder, im Volksmund Sprengkapsel genannt. Selbiger wäre aber dem Metalldetektor aufgefallen.
Eine recht interessante Mischung ergibt sich aus Aluminiumpulver, Magnesium und Bariumperoxid. Dieses Gemisch wird beim aluminothermischen Schweissen eingesetzt und entwickelt eine enorme Hitze. Ich habs mal ausprobiert, hat sich durch eine 12mm starke Stahlplatte gebrannt. Gezündet wird es z.b. mit einem Schweissbrenner oder einer Lötlampe.
Darf übrigends frei verwendet werden, ist ja kein Sprengstoff.

Gruß Tobi

BID = 362760

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Ist ja auch fast so in "Wunderkerzen" drin.

_________________

BID = 363210

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

> Innenminister Schäuble fordert eine stärkere Kontrolle des
> Internet

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23394/1.html

> Eine intensivere Kontrolle des Internets soll Terroristen
> daran hindern, Anschläge zu planen und zu verüben. Die EU
> hat bereits die Archivierung aller Internet-Spuren von
> Bürgern beschlossen. Politiker fordern auch ein Verbot von
> Verschlüsselung. Profis ist so aber kaum beizukommen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,433126,00.html


[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am 25 Aug 2006  0:21 ]

BID = 363211

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

O Gott!!!

Auch wenn ich jetzt vielleich alleine da stehe, ich denke dass die ganzen "verhinderten Anschläge" nur ein Fake sind! Quasi Beugung des Bürgers durch Angstmachung und das Gefühl "der Staat beschützt euch". Funktioniert in den USA seit Jahren prima!!!

Und der WTC Anschlag mag jeder verübt haben, aber NICHT eine Terrorgruppe eines islamischen Staates. Aus meiner Sicht war das nur eine Finte der USA um gegen Afghanistan und den Irak Krieg zu führen.

Wer mehr wissen will, PN an mich.



_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 363216

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Irgendwie bekommt man hierbei langsam Paranoia.

Aber jetzt noch an Verschwörungstheorien glauben?
So abgebrüht sind die bei de Geheimdiensten wohl auch nicht
und inszenieren Anschläge, bei denen mehrere tausend Menschen
ums leben kommen. Obwohl die Mudschahid haben sie ja auch
kräftig mit Waffen und Sprengstoff versorgt, damit sie gegen
die Russen kämpfen konnten.

Wie war das noch mal mit dem Irak?
Saddam Hussein wurde ja auch von der USA mit Waffen
beliefert.
Was der Rüstungsindustrie nützt ist gut für die USA?!

Ä.G.
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 363218

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
ProximaX hat am 25 Aug 2006 00:45 geschrieben :


Auch wenn ich jetzt vielleich alleine da stehe,...
Mit der Vermutung stehst du durchaus nicht allein da.
Allerdings denke ich, daß es dabei hierzulande weniger um Angstmachung als um Planstellen geht.
Der Abbau von Grundrechten wird dabei wohlwollend in Kauf genommen.


@high_speed:

Zitat :
So abgebrüht sind die bei de Geheimdiensten wohl auch nicht und inszenieren Anschläge, bei denen mehrere tausend Menschen ums leben kommen.
Wieso denn nicht ?
Schon vergessen, daß die Torpedierung der Lousitania als Grund für den Kriegseintritt der USA diente ?


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !



[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 25 Aug 2006  2:08 ]

BID = 363220

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Und man darf Pearl Habour nicht vergessen!!!
Die Regierung wusste von dem Angriff, hat aber die Militärs nicht informiert.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 363370

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Langer Rede kurzer Sinn: Es gibt keine staatlichen Organe, denen man trauen kann. Weder hier noch sonstwo auf der Welt. Der einzige Unterschied ist, dass man bei einigen davon um sein Leben fürchten muss und von anderen nur finanziell ausgebeutet wird.


Gruß Tobi

BID = 364569

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

> Langer Rede kurzer Sinn: Es gibt keine staatlichen Organe,
> denen man trauen kann.
Wenn eine Behörde dir eine Genehmigung (z.B.: Baugenehmigung)
gibt kann es passieren, dass eine andere der wiederspricht.

Gesucht
Die dümmsten Sicherheitsmaßnahmen
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23440/1.html

Nena, die Bild-Zeitung und der "Feuer-Anschlag"
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23428/1.html
http://www.heise.de/tp/foren/go.sht.....03794

Und hier noch ein Bild, der absoluten Sicherheit ein wenig näher:
http://www.informationliberation.com/files/donegan2.jpg
Wir geben gerade unsere Freiheit auf um anscheinend
Sicherheit zu gewinnen, werden aber in Zukunft beides
verlieren. Die Terroristen haben ihr Ziel erreicht,
Deutschland ist kein freies Land mehr, in dem man sich
unbeobachtet bewegen kann. Irgendwann wird es zur Anarchie
kommen.

Ä.G.
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am 30 Aug 2006  8:12 ]

BID = 364676

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
Und der WTC Anschlag mag jeder verübt haben, aber NICHT eine Terrorgruppe eines islamischen Staates. Aus meiner Sicht war das nur eine Finte der USA um gegen Afghanistan und den Irak Krieg zu führen.


Zitat :
Und man darf Pearl Habour nicht vergessen!!!
Die Regierung wusste von dem Angriff, hat aber die Militärs nicht informiert.


so sehr ich auch geneigt bin, mir durchweg eigene Gedanken zu machen, und so sehr ich dich und deine Beiträge sonst schätze sollte man doch mal die Kirche im Dorf lassen.
bei Pearl Harbour lag es meines militärischen Wissens nach daran, dass das niemand ernst genommen hat, weils so unrealistisch war. Das Wissen war schon da. Schliesslich würde es mich wundern, woher die Regierung sonst ihr "Wissen" um den Angriff hatte, wenn nicht dank entschlüsselter Botschaften, die natürlich erstmal durch Militärkreise laufen. Der Kaiser wird kaum persönlich und direkt angerufen haben vorher.


Ich bin langsam echt am Überlegen, ob mein Brechreitz vom Einschränken der Grundrechte und Panikmache oder von wild aufeinanderfolgenden immer verwirrenderen zionistischen Verschwörungstherorien kommt.


Obwohl ich mir auch denke "wenns passieren muss, passiert's", finde ich es nicht lächerlich, wenn wegen Bombenwarnung ein Bahnhof zu viel geräumt wird. Lieber einer zu viel als einer zu wenig. Wenns mich trifft: Sch* drauf, das freut vielleicht noch jdn (wie gesagt: wenns passiert, passierts), aber wenn ich mir vorstelle "Teile von meiner Familie" (mal wörtlich zu sehen) oder meiner Freundin etc durch die fliegen zu sehen, kann ich das schon verstehen.

Die blanke Agression bekomm ich jedenfalls bei "Trittbrettfahrern", die einfach mal so aus Jux einen Koffer stehen lassen (jetzt nicht fäkal gemeint).
Wenigstens müssen die erwischten "Milzbrand-Imitat-Briefe-Verschicker" ordentlich brummen. Hab neulich im Radio gehört:
- Nix mit Bewährung, gleich Knast und das gar nicht mal wenig und/oder
- ordentlich blechen. Einer von denen wird sein ganzes Leben abbezahlen müssen.
Da hab ich 0,0 Mitleid und wünsch sogar noch einen Bambusspreisel unter die Nägel!
da sollt auch jeder Betroffene (also der Angehörige durch einen wirklichen Anschlag verloren hat, weil Kräfte durch so einen Jux gebunden waren) mal hingehen dürfen und ordentlich reinwatschen. Mir persönlich würd die Hand nicht müde werden. Ich würd das mit meinem täglichen Arbeitsweg verbinden.



Leider hat mans In Deutschland enorm schwer wenn man eine Diktatorlaufbahn anstrebt, auch wenn man noch so gute Absichten hat.
Eine kleine Amtszeit würd mir ja reichen. Mal Rums-Bums aufgeräumt. Allerdings nicht auf Bildzeitungbeilageaufkleber-Niveau.
Aber ich würd eh gestürtzt werden, sobald ich die jamba-Werbung verboten hab und Sprachkurse zur Pflicht mache (für jeden der's Nötig hat. Herkunft, Alter etc. völlig egal).
... ich komm ins schwärmen...

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 364703

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :

Panikmache oder von wild aufeinanderfolgenden immer verwirrenderen zionistischen Verschwörungstherorien kommt.


Hä?
Warum sollten Zionisten denn dafür sein, dass Islamistische Terroristen NICHT ins WTC geflogen sind? Ich glaube eher, da stecken andere, aber nicht "zionistische" Interessen dahinter.

Ich sehe das alles nüchtern. Ich verschwende meine Zeit nicht mit wilden Spekulationen.

Das mag etwas blauäugig wirken, aber mir sind Pseudyfakten (oder zumindest von Verschwörungstheoretikern sogenannte offizielle Informationen) lieber als alle möglichen Theorien, die haarsträubend sind.
Da ich kein Islamist bin, brauche ich mir erstmal keine Sorgen zu machen. Wenns dann an meine Freiheit geht, dann werde ich Minister unter der Herrschaft Tsaphiels






_________________

BID = 364873

Teletrabi

Schreibmaschine



Beiträge: 2317
Wohnort: Auf Anfrage...

> bei Pearl Harbour lag es meines militärischen Wissens
> nach daran, dass das niemand ernst genommen hat, weils so
> unrealistisch war. Das Wissen war schon da. Schliesslich
> würde es mich wundern, woher die Regierung sonst
> ihr "Wissen" um den Angriff hatte, wenn nicht dank
> entschlüsselter Botschaften, die natürlich erstmal durch
> Militärkreise laufen. Der Kaiser wird kaum persönlich und
> direkt angerufen haben vorher.


So unrealistisch, dass die wichtigen Großschiffe "zufällig" alle vorher abgezogen worden und überwiegend Kleinvieh versenkt wurde...


> Ich bin langsam echt am Überlegen, ob mein Brechreitz vom
> Einschränken der Grundrechte und Panikmache oder von wild
> aufeinanderfolgenden immer verwirrenderen zionistischen
> Verschwörungstherorien kommt.

Im Gegensatz zu Bush und diversen Terrorphobisten erheben die meistne Verschwörungstheorieen nicht den Anspruch, den exakten Ablauf 100%ig zu erkennen. Es werden nur gravierende Mängel/Unmöglichkeiten/unlogische Schlüsse der offiziellen Versionen dargelegt... Übertreibungen oder Fehler in den VT's lassen die Fehler in der OT, welche ja überhaupt zu alternativen Erklärungsversuchen führen deswegen nicht verschwinden. Die wenigstens VT'ler glauben an Pläne zur allumfassenden jüdischen Weltherrschaft. Das heißt aber nicht, dass Israel nicht u.U. an dem einen oder anderen Ereignis ein Interesse haben könnte - nur hat das Motiv dann nix mit Welherrschaftsphantasien zu tun, wie du gerade impilizieren willst. Ähnlich schwachsinniges Todschlagsargument ist dann "so ein schreckliches Ereignis. Wie kann man es den Toten antun, über ihren Tod Theorien aufzustellen/zu spekulieren." Hmm, interessant. Als würde die OT etwas andere machen...

Ein paar reale "V"T's gefällig?
- Sender Gleiwitz
- Golf von Tonkin
- USS Liberty
- Kuwait-Brutkasten-Story

fingierte/unterstütze Anschläge/Straftaten?
- Bologna
- Celler Loch
- Plutoniumschmuggel

Alles Dinge, die es ja nie gegeben haben kann, weil die OT immer die 100% richtige ist...

BID = 364953

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
weil die OT immer die 100% richtige ist...

das hab ich so nie gesagt und niemals geglaubt.

Natürlich muss man alles kritisch hinterfragen. Aber ich find's halt lächerlich wie manche Leute auf die VT anspringen und diese dann als "letzte Wahrheit" akzeptieren.

Aber ich würd echt nicht so weit gehen, dass die USA in New York nur mal ordentlich "warm renovieren" wollten wie das so schön heisst.
Da hätt's ein Jumbo auf's Pentagon genau so getan.

"Sender Gleiwitz" dabrauchemergarneddrübberrredde
"Golf von Tonkin, USS Liberty " - dakönntichgradverrücktwern! Was die Amis abziehen ist kurz davor die Rekorde der katholischen Kirche in den Schatten zu stellen.

natürlich möchte ich mit "zionistische ...theorien" auch keine Volksgruppe explizit beleidigen (ein Glück ist aufgrund der Anti Terror Panikmache die "ich bin rechtsradikal weil ich beim Italiener meine Pizza nicht ganz aufesse" - Welle abgeebbt, die fand ich auch schlimm)


ich bin aber trotzdem mal gespannt, wann raus kommt, dass sich die i. Soldaten "selbst entführt" haben.... (sarkastisch gemeint, die Libanesen hams ja zugegeben)


um wieder auf's Thema zu kommen:

Für Staaten gilt:
- Wer eine Mauer bauen will, wird eine Mauer bauen
- Wer einen Krieg führen will, wird einen Krieg führen
und für uns Bürger gilt:
- Wer eine Bombe bauen und zünden will, wird eine Bombe bauen und zünden

Das hat sich immer gezeigt und da wird sich auch nix dran ändern


Klar isses shyce dass man in wissenschaftlicher Sicht eingeschränkt wird, aber stellt euch mal vor, es würde gar nichts unternommen werden und bis zum Winter haben 30% der Bahnhöfe keine Dächer mehr.

Und dass Hartz4 Empfänger Streife laufen: Warum denn nicht? egal wegen was. Hautsache sie kommen mal raus. Ich kenn so ähnliche Fälle, die sitzen dann nur zu Hause in ihrer eigenen Siffe rum und rutschen auf der Spirale immer weiter. Der Horizont wird immer kleiner. Man kann sie ja nicht zwingen raus an den "Zahn der Zeit" zu gehen. So isses ein netter Anreitz und positive Nebeneffekte hat's auch noch. Kurz gesagt: Ich seh das eher als ABM als als Anti-Terror.
In AB isses teilweise so, dass mache so Funkgeräte haben und halt die Polizei direkt schnell rufen können wenn was ist. Grad im Stadtpark bin selbst ich als junger Mann im besten Alter froh drüber (Gründe lass ich mal aus, ich möchte nicht die rechts-Vorwürfe auf mich lenken).



eiegtnlich wollt ich ja gar nix schreiben...




_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 365289

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Au ja,tsaphiel ich mach auch mit und unterstütz dich auf deinem Weg zum Diktator.Darfst bloß nicht so übertreiben wie der kleine Ösi mit dem Schnauzbart...
Aber unter einer Bedingung:Ich werd Ausländerbeauftragter

BID = 365332

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ämter werden bei mir nach Eignung vergeben, nicht danach, wer's machen will und aus meiner Partei is. Das ist schonmal ein radikal neuer Ansatz und erfordert evtl etwas Umdenken. Vielleicht bin ich meiner Zeit damit zu weit voraus.

Natürlich ist bei Eignug eine derartige Verwendung für dich drin, aber Don hat diesbezgl auch ne vertretbare Einstellung.

Ich denk ich studier erstmal fertig, bevor ich derartig "in die Politik" gehe.
So wie der Vegetarier-Pygmäe würd ich eh nie werden wollen, schon die Frisur war sch****.

_________________
Druff un D'widd!!!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114010   Heute : 5084    Gestern : 5426    Online : 518        2.10.2024    20:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0935220718384