Alles Gute zum Neustart

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 12 2025  08:13:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Autor
Alles Gute zum Neustart

BID = 354856

Rambodischien

Schreibmaschine

Ich habe es erst jetzt kapiert was eigentlich los war:

Ich finde es schade das es soweit gekommen ist, dennoch ein großes Lob an Baldur der das meisterhaft Meistert

Mfg
Rambodischien

BID = 354860

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Was soll der Schwachkram? Weg ist weg! Wer überhaupt einen Cache benutzt ist selbst Schuld und die leeren Beiträge sollten schnellstens verschwinden um wieder eine Übersichtlichkeit zu bekommen, die durch die Leichen nicht mehr da ist. Um einige hundert gleichlautende LED-Threads ists eh nicht schade und ich glaub auch kaum das Jemand wirklich den alten Trödel nachtippen will. Schlussstrich drunter und gut und in Zukunft ein funktionierendes Backupkonzept. Wenn Jemand tatsächlich glaubt es wären wirklich wichtige Threads verloren gegangen kann ja einen gleichen Thread neu eröffnen.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 354871

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ohjeohje...

kaum bin ich mal ein WE offline, jetzt DAS!

Na was solls. In jedem Ende steckt auch ein Anfang.

Also, Köpfe hoch, frisch ans Werk!

BID = 354903

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Mein Vorschlag:
Eine Woche oder so warten und sammeln, wer noch alte Beiträge aus Cache oder so wiederherstellen kann.

Danach die "reinigenden Flammen" drüber schicken und löschen. Ist der Übersicht wirklich zuträglicher.
Wegen mir auch gleich, aber es gibt ja doch Leute die sich Mühe gemacht haben (und machen) um Beiträge zu retten.

Ich hab genug Fragen und OT - Stoff um gaaanz schnell das Forum wieder zu füllen.

Wenns nicht schnell genug wird brech ich halt ein paar kontroverse Diskussionen los, tue intolerant und verteufle pauschal mal alles was sicher manche Leute hier ganz toll finden. Ruck.-Zuck ist der Counter oben. Beispiele gefällig?: "AxialElkos sind attraktiver als radiale" "Wer zu oft lötet wird impotent". "E-Technik Studenten ham nie ne Freundin". "Informatiker sind für echtes Leben nicht geeignet", "Langhaarige sind alle arbeitsscheu und terroristisch veranlagt" "Jeder der gern Country hört, hat ein kurzes Glied" "Der Logan ist kacke"..... Die Liste ist endlos.

Zudem:
Beispiel: VIelleicht kann man mal einen Mood Light Thread machen, mit einer Linkliste und den ähnlich wie die LED-FAQ oben pinnen.
oder einen Thread zur Tesla Spule, wo man sagt: Is nich! da kann dann jeder der kommt und sucht sich das Beiträge schreiben sparen (die Regeln scheint ja eh keiner zu lesen).

BID = 354908

shark1

Inventar

Cool das das Forum wieder Funktioniert!

BID = 354921

laurel1

Aus Forum ausgetreten

Baldur, mein Dank wird Dich ewig verfolgen!
Wohlwissend, dass ich mehr Fragen stelle als gute Tipps geben kann, ist dieses Forum jeden Tag Pflicht.

Insofern nach dem Motto: nur kurze Zeit, da war es krank, nun geht es wieder, Baldur sei Dank.

Beste Grüße
Peter

BID = 354948

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Seh ich recht? Werden jetzt irgendwelche Cacheergebnisse hier als ZIP-Files reingestellt? Wie blöd kann man eigentlich sein? Wer soll sich denn diesen Mist antun?

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 355034

clembra

Inventar

ICQ Status  

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 355074

DonComi

Inventar

Ich bin auch dafür, einen Neuanfang zumachen, sprich: wenn alte Daten nicht mehr so hergestellt werden können, dann Schlussstrich ziehen und neu beginnen. Will heißen, die leeren Threads ins Nirvana schupsen und gut ist. Wird sich wieder alles füllen .

Zitat :

"Langhaarige sind alle arbeitsscheu und terroristisch veranlagt"

Na unbedingt .

Das mit den Countryhörer, ist das nicht aus dem "kleinen nicht"?

BID = 355095

Kleinspannung

Urgestein

Na dann will ich auch mal meine Freude ausdrücken,das es wieder läuft
Denn ich lebe streng nach den Worten des Herrn,die da lauten:
"Mein täglich Forum gib mir heute".Aber eins versteh ich nicht.Jeder durchschnittliche PC-User hat ein Backup-Programm das funktioniert,und ausgerechnet unser Chef sollte keins haben?Bin auch noch einem anderen Forum unterwegs und die hatten sowas auch mal,aber da waren nur die Beiträge der letzten zwei Tage weg,aber alles?
Vielleicht war´s ja ein neues rumänisches "Beitragsvirus" meines Freundes Einar

BID = 355106

DonComi

Inventar

Ich sach nix mehr. Das Backup ist funktionstüchtig, es waren nur falsche IPs zugeteilt!

Außerdem sind nicht alle Postings weg.

BID = 355138

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
DonComi hat am 31 Jul 2006 18:56 geschrieben :

Das Backup ist funktionstüchtig, es waren nur falsche IPs zugeteilt

Ja doch,Clembra hat mich grad aufgeklärt!
Wenn´s irgendwo gestanden hat,dann hab ich´s übersehen.Sorry.
Aber ist denn nie einer auf den Gedanken gekommen,mal zu schauen,ob das Backup da hin backupt,wo es hinbackupen soll?
Unser Forum ist ja nun nichts Lebensnotwendiges(außer für djtechno )aber ich wollt nicht in der Haut eines Admins stecken,der das bei ner wichtigen Kundendatenbank vergißt...

BID = 355155

Bauee

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Ich war schockiert, als alle meine Postings weg waren...

dann wieder erleichtert, dass es nicht nur mich erwischt hat

Gibts hier niemanden der, sagen wir mal wenigstens 50% der Threats, mit einer art "Gedächtnisprotokoll" wieder füllen kann

Spass beiseite...

auf einen guten Neustart, wenigsten geht das Forum ja wieder

BID = 355201

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Auch von mir alles Gute zum Neustart.

War auch ziemlich geschockt, doch alles ist zu was nütze, auch der schlechteste Tag oder das schlechteste Erlebnis. Es kommt drauf an, was man damit macht!

Also lasst uns das Forum wieder mit Leben füllen

@ Baldur:

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Becky

PS: nur ist das Forum noch sehr langsam (vom Ping her)

BID = 355485

Stifmaster

Schriftsteller

Naja wenigstens wirds demnächst "Das Thema gibts schon mal die Suchfunktion benutzen" nicht mehr als Antwort geben.

Spass beiseite: Wäre doch gelacht wenn bei sovielen tollen Usern das Forum nicht wieder repariert werden könnte.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188012842   Heute : 1428    Gestern : 7121    Online : 179        31.12.2025    8:13
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0338129997253