| Autor |
|
|
|
BID = 354856
Rambodischien Schreibmaschine
|
|
Ich habe es erst jetzt kapiert was eigentlich los war:
Ich finde es schade das es soweit gekommen ist, dennoch ein großes Lob an Baldur der das meisterhaft Meistert
Mfg
Rambodischien |
|
BID = 354860
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Was soll der Schwachkram? Weg ist weg! Wer überhaupt einen Cache benutzt ist selbst Schuld und die leeren Beiträge sollten schnellstens verschwinden um wieder eine Übersichtlichkeit zu bekommen, die durch die Leichen nicht mehr da ist. Um einige hundert gleichlautende LED-Threads ists eh nicht schade und ich glaub auch kaum das Jemand wirklich den alten Trödel nachtippen will. Schlussstrich drunter und gut und in Zukunft ein funktionierendes Backupkonzept. Wenn Jemand tatsächlich glaubt es wären wirklich wichtige Threads verloren gegangen kann ja einen gleichen Thread neu eröffnen.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
*********************************** |
|
BID = 354871
Tom-Driver Inventar

|
Ohjeohje...
kaum bin ich mal ein WE offline, jetzt DAS!
Na was solls. In jedem Ende steckt auch ein Anfang.
Also, Köpfe hoch, frisch ans Werk!
tsaphiel Inventar

|
Mein Vorschlag:
Eine Woche oder so warten und sammeln, wer noch alte Beiträge aus Cache oder so wiederherstellen kann.
Danach die "reinigenden Flammen" drüber schicken und löschen. Ist der Übersicht wirklich zuträglicher.
Wegen mir auch gleich, aber es gibt ja doch Leute die sich Mühe gemacht haben (und machen) um Beiträge zu retten.
Ich hab genug Fragen und OT - Stoff um gaaanz schnell das Forum wieder zu füllen.
Wenns nicht schnell genug wird brech ich halt ein paar kontroverse Diskussionen los, tue intolerant und verteufle pauschal mal alles was sicher manche Leute hier ganz toll finden. Ruck.-Zuck ist der Counter oben. Beispiele gefällig?: "AxialElkos sind attraktiver als radiale" "Wer zu oft lötet wird impotent". "E-Technik Studenten ham nie ne Freundin". "Informatiker sind für echtes Leben nicht geeignet", "Langhaarige sind alle arbeitsscheu und terroristisch veranlagt" "Jeder der gern Country hört, hat ein kurzes Glied" "Der Logan ist kacke"..... Die Liste ist endlos.
Zudem:
Beispiel: VIelleicht kann man mal einen Mood Light Thread machen, mit einer Linkliste und den ähnlich wie die LED-FAQ oben pinnen.
oder einen Thread zur Tesla Spule, wo man sagt: Is nich! da kann dann jeder der kommt und sucht sich das Beiträge schreiben sparen (die Regeln scheint ja eh keiner zu lesen).
shark1 Inventar

|
|
BID = 354921
laurel1 Aus Forum ausgetreten
|
Baldur, mein Dank wird Dich ewig verfolgen!
Wohlwissend, dass ich mehr Fragen stelle als gute Tipps geben kann, ist dieses Forum jeden Tag Pflicht.
Insofern nach dem Motto: nur kurze Zeit, da war es krank, nun geht es wieder, Baldur sei Dank.
Beste Grüße
Peter
|
BID = 354948
Her Masters Voice Inventar

|
Seh ich recht? Werden jetzt irgendwelche Cacheergebnisse hier als ZIP-Files reingestellt? Wie blöd kann man eigentlich sein? Wer soll sich denn diesen Mist antun?
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
|
BID = 355034
clembra Inventar

|
|
BID = 355074
DonComi Inventar

|
Ich bin auch dafür, einen Neuanfang zumachen, sprich: wenn alte Daten nicht mehr so hergestellt werden können, dann Schlussstrich ziehen und neu beginnen. Will heißen, die leeren Threads ins Nirvana schupsen und gut ist. Wird sich wieder alles füllen  .
Zitat :
|
"Langhaarige sind alle arbeitsscheu und terroristisch veranlagt"
|
Na unbedingt  .
Das mit den Countryhörer, ist das nicht aus dem "kleinen nicht"?

|
Na dann will ich auch mal meine Freude ausdrücken,das es wieder läuft
Denn ich lebe streng nach den Worten des Herrn,die da lauten:
"Mein täglich Forum gib mir heute".Aber eins versteh ich nicht.Jeder durchschnittliche PC-User hat ein Backup-Programm das funktioniert,und ausgerechnet unser Chef sollte keins haben?Bin auch noch einem anderen Forum unterwegs und die hatten sowas auch mal,aber da waren nur die Beiträge der letzten zwei Tage weg,aber alles?
Vielleicht war´s ja ein neues rumänisches "Beitragsvirus" meines Freundes Einar
|
BID = 355106
DonComi Inventar

|
Ich sach nix mehr. Das Backup ist funktionstüchtig, es waren nur falsche IPs zugeteilt!
Außerdem sind nicht alle Postings weg.

|
Zitat :
DonComi hat am 31 Jul 2006 18:56 geschrieben :
|
Das Backup ist funktionstüchtig, es waren nur falsche IPs zugeteilt
|
Ja doch,Clembra hat mich grad aufgeklärt!
Wenn´s irgendwo gestanden hat,dann hab ich´s übersehen.Sorry.
Aber ist denn nie einer auf den Gedanken gekommen,mal zu schauen,ob das Backup da hin backupt,wo es hinbackupen soll?
Unser Forum ist ja nun nichts Lebensnotwendiges(außer für djtechno  )aber ich wollt nicht in der Haut eines Admins stecken,der das bei ner wichtigen Kundendatenbank vergißt...
|
BID = 355155
Bauee Gelegenheitsposter

|
|
BID = 355201
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine

|
Auch von mir alles Gute zum Neustart.
War auch ziemlich geschockt, doch alles ist zu was nütze, auch der schlechteste Tag oder das schlechteste Erlebnis. Es kommt drauf an, was man damit macht!
Also lasst uns das Forum wieder mit Leben füllen
@ Baldur:
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Becky
PS: nur ist das Forum noch sehr langsam (vom Ping her)
|
BID = 355485
Stifmaster Schriftsteller

|
Naja wenigstens wirds demnächst "Das Thema gibts schon mal die Suchfunktion benutzen" nicht mehr als Antwort geben.
Spass beiseite: Wäre doch gelacht wenn bei sovielen tollen Usern das Forum nicht wieder repariert werden könnte.