Vorhin: Kiss-I was made for loving you
jetzt: last sunday-a part of me
juchuu, im Garten sind die ersten Walnüsse reif!
knurpsknurpsknurps
Zitat :
knurpsknurpsknurps
Isst du die mit Schale? So knusprig sind Walnusskerne auch wieder nicht
Ich höre grade die Aufzeichnung der Syndicate 2008 die mein Vater gestern für mich gemacht hat. Kann eigentlich kein normaler Mensch hören, aber ich mags halt
BID = 553933
:andi:
Inventar
clint mansell, the chronos quartet & mogwai - the fountain OST. (klassik, unbeschreiblich)
bring me the horizon - chelsea smile (metalcore)
Lightyear
Inventar
James Last feat. Fettes Brot - Ruf' Mich An
eigentlich bin ich ja kein HipHopper, aber ab und an bruche ich sowas auch mal...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
BID = 555618
Lightyear
Inventar
Phil Collins - Take me Home (live in Berlin 1990)
Ein wunderbarer Abschluss eines herausragenden Konzerts in der Berliner Waldbühne, welchem ich persönlch beiwohnen durfte. Ein paar Tage später war dann noch die Aufführung von "The Wall" im ehemaligen Grenzstreifen. Eine musikalisch wirklich extraordinäre Woche...
Das Lied widme ich einem Freund, der seinerzeit mit in der Waldbühne war und der inzwischen leider nicht mehr unter uns ist. Heute jährt sich sein Todestag zum achten mal.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!