mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 768278
Offroad GTI
Urgestein
Ingenieurschule
BID = 768322
dl2jas
Inventar
Schulenburg
BID = 768392
jhl
Schreibmaschine
Burggraben
BID = 768413
Offroad GTI
Urgestein
Abendmahl
BID = 768445
QuirinO
Schreibmaschine
Mahlzeit - ein wohl typisch deutsches Wort - oder fällt jemandem das Äquivalent in einer anderen Sprache ein?
BID = 768459
Offroad GTI
Urgestein
Zeitreise
Ich wüsste auch nicht, dass es für Mahlzeit eine Übersetzung gibt.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!