Grundig TV Tharus 51 LCD 51-9410 DOLBY Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig Tharus 51 LCD 51-9410 DOLBY |
|
|
|
|
BID = 353268
theCjay Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Tharus 51 LCD 51-9410 DOLBY
Es handelt sich um das oben genannte LCD-Gerät:
Also der LCD TV lief eine ganze Zeit echt gut und ich bin auch total zu frieden damit, bis eines tages wie ich am TV sehen bin, der LCD ausgeht und ich mich gewundert habe wieso denn? Ich dachte mir nichts böse bei und hab ihn wieder eingestellt bild und ton kamen auch, aber nach 3-5 sek gig er wieder aus, nicht ganz aus, das Kontrolllämpchen war noch grün, aber das bild und der ton waren weg!! und nun geht er nicht mehr, klar man kann ihn anmachen, nur das bild und der ton baut sich nicht auf, auf die fernbeidung reagiert er, zeigt das lämpchen immer an, aber eben nur kein bild und kein ton!! ich bin echt schon verzweifelt! ich weiß nicht mehr weiter! bitte helft mir, er war nicht billig und ich war so froh ihn zu haben!!
danke im voraus!! mfg theCjay |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 353583
drareg Stammposter
|
|
Hallo
Wie alt ist denn dein Gerät?
Evtl. Garantie!
Es kann viele Gründe für den Fehler geben.
Müsste man genau nachmessen.
Aber im Garantiefall bitte zur Werksreparatur einschicken!
MfG.
drareg |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405735 Heute : 5511 Gestern : 7426 Online : 252 26.11.2024 17:17 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0126521587372
|