DVD Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
DVD Suche nach: dvd (3520) |
|
|
|
|
BID = 25453
twdennis Gesprächig
|
|
Hallo
Mein DVD Spieler von Universum DVD 8112
Spielt zwar SVCD ab, hat auch ein super Bild, jedoch habe ich kein Ton. VCD spielt er ohne Probleme ab, weiß jemand woran das liegen könnte.
|
|
BID = 25454
BlackAdder gesperrt
|
|
Das Problem ist bekannt.
Wenn die SVCD standardgemäß erstellt ist (und auf anderen DVD Playern läuft), und dennoch keinen Ton bringt, brauchst du ein Firmware Update.
Besuche www.dvd-headquarters.de und suche in der dortigen Forumsdatenbank nach Infos zu diesem Problem und deinem Player.
ACHTUNG Den Anweisungen zum Update und den unterstützen Chipsätzen genauestens folgen! Bei Zweifeln im dortigen Forum Rückfragen. Das Aufspielen eines Updates für den falschen Chipsatz macht das Gerät unbrauchbar! |
|
BID = 25459
twdennis Gesprächig
|
Ich danke ihnen für die Mail
Gruß Dennis
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421256 Heute : 295 Gestern : 5459 Online : 442 29.11.2024 2:38 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0458679199219
|