Minidisc löst sich auf

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  19:45:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )      

Autor
Minidisc löst sich auf

BID = 352069

Mr.Ed

Moderator

Eine Hifizeitschrift z.B. Die sind immer froh wenn sie was gegen die Minidisc schreiben können.
Oder den Hersteller des Mediums, immerhin geben einige sehr lange Garantien.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 352075

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ich wird Mahl mit den Opa bzw. Enkel am wochenende oder am Montag Sprechen. Wen er mir das OK gibt und auf den "Leuchteranhängsel" Verzichtet Schike Ich die ein. Ihr must mir dann nur Sagen Wohin damit, aber Abwarten. Montag kann Ich Mehr Schreiben.

BID = 352077

Mr.Ed

Moderator

Nur mit der Scheibe werden die nichts anfangen können. Da mußt du schon komplette Medien hinschicken. Die Scheibe kann ja auch anderweitig beschädigt worden sein.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 352084

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Es ist ja nur die eine übrig.
Der Rest ist schon lange im Müll.

BID = 352109

ProximaX

Schreibmaschine

Ging ja eigentlich um die Minidiscs, also back to On-Topic!

Zitat :
3l Lupo mal ganz vergessen. 3l gehen, wenn man tuckert, da ist nicht viel mit fahren!

Ich hab mal einen Porsche 996 mit einem Aufkleber auf der Heckscheibe gesehen, da stand drauf: "Hallo ihr Lupo TDI Fahrer, ich habe auch ein 3 Liter-Auto!".

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 352114

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

tja, das war im nachhinein betrachtet ein fehler noch 1-3 davon hätte er besser aufgehoben zum einschicken

Aber nun kammas nimmer ändern

BID = 352252

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

weiter im offtopic Autokauf:

Ich habe mit meinem jüngsten Kauf Arbeitsplätze im deutschen Rastatt gesichert und verbrauche um die 6 Liter Diesel, natürlich partikelgefiltert...

Gruß, Tom.

BID = 352253

djtechno

Inventar

Also hast du eine mercedes a-klasse gekauft.
und, zufrieden mit?

BID = 352260

Tom-Driver

Inventar

Absolut! Das ideale Auto für Service-Techniker, wie ich finde!

Verglichen mit der C-Klasse vorher, habe ich jetzt:

- mehr Platz im Innenraum (schön bei 2m Köpergröße!)

- größeren, vor allem: variableren Gepäckraum

- mehr Platz in der Garage (da über 70 cm Länge fehlen)

also ich bin mit der Kiste rundum zufrieden!

Gruß, Tom.

BID = 352351

freakjoe_m

Stammposter

treffen sich zwei a-klasse fahrer, sagt der eine: komm wir gehen einen kippen...

glüückwunsch tom-driver.

ihr scheint euch mit autos gut auszukennen.
also platz ich mal rein: was haltet ihr von nem toyota yaris?
hab gelesen, dass der kaum sprit und wenig reparaturen braucht( wir sehen von meschlichem versagen ab... )

und zum thema rechtschreibung(bzw. rechtsprechung... noch eher rechtsingung.): 54 74 90 2010
stimmen wir alle ein. mit dem herzin der hand
und der leidenschaft...

es muss herzen heißen!
aber das ist diesem idiot( ) wohl nicht klar gewesen

also dann...

her...

BID = 352352

Tom-Driver

Inventar

Meine Frau hat einen Yaris.
Auch ein schönes Auto, nur mir hätte er zuwenig Gepäckraum.
Braucht um 5 Liter Diesel und soll angeblich sehr pannenarm sein.
War er bisher auch - aber kein Wunder, ist ja noch nichtmal 2 Jahre alt.

Gruß, Tom.

BID = 352384

Mr.Ed

Moderator

Ich fahre privat einen Toyota Corolla Kombi und unter meinen Hintern kommt, zumindestens Privat, nichts, was nicht Toyota heißt.
Wir fahren seit 26 Jahren Toyota, wenn du einmal einen hattest willst du nichts anderes. Und die Zuverlässigkeit und Qualität bestätigt der TÜV und der ADAC ja jedes Jahr.

Leider ist Toyota mittlerweile fast genau so teuer wie vergleichbare andere Hersteller auch, zumindestens auf den ersten Blick. Der Yaris kostet als Grundmodell mehr als ein Polo. Allerdings mußt du beim Polo dann noch kräftig aus der Sonderausstattungsliste bestellen um auf den Standard des Yaris zu kommen.

Vor einigen Tagen lief ein Kleinwagentest im TV, Sieger mit großem Abstand der Yaris, 2 Platz der VW Polo, auf den hinteren Plätzen Renault Twingo und Peugeot 206.

Beruflich fahre ich einen Golf IV Kombi. Freiwillig würde ich mir das niemals antun!

BID = 352405

djtechno

Inventar

Zitat :

also platz ich mal rein: was haltet ihr von nem toyota yaris?

kann nix zu sagen, kenne den nicht. ich nenne den zum spaß immer "yariswagen"

Zitat :

stimmen wir alle ein. mit dem herzin der hand
und der leidenschaft...

ich weiß nicht, mit so einem herz in der hand durch die gegend laufen stelle ich mir schon sehr unappetitlich vor

Marcus

BID = 352448

Mr.Ed

Moderator

Zitat : djtechno hat am 21 Jul 2006 23:18 geschrieben :

das st ja kaum zu glauben, aber daß hieße ja, daß die ganzen mit x airbags und esr ausgestatteten autos vom risiko höher eingestuft werden, als ein traditionelles praktisch fast rein mechanisches auto.

Nö, heißt es nicht.

Die Sicherheit des Fahrzeugs interessiert die Versicherung nämlich absolut nicht. Die interessiert nur wie häufig der entsprechende Fahrzeugtp einen Unfall verursacht und wer das Auto vorraussichtlich fährt.

Ein Smart, von einem Fahranfänger gefahren, ist der Statistik nach häufiger in einen Unfall verwickelt als der Pontiac. Damit ist das Risiko für die Versicherung höher, der Beitrag steigt.
Der Smart wird von Anfängern mit reichen Eltern, mobilen Altenpflegerinnen, Pizzaboten usw. gefahren. Der Pontiac ist ein Exot der von den Besitzern entsprechend behandelt und gefahren wird.
Ich zahle für meinen Corolla auch weniger als für den Charade den ich vorher hatte. Der Grund? Der Charade ist alt, preiswert zu bekommen und daher ein Einsteigerfahrzeug. Also wird er teurer in der Versicherung.
Ein Zweitwagen ist darüberhinaus sowieso teurer.

Ganz davon ab, ein Smart ist kein Auto. Außer als rollende Werbung ist der für nichts zu gebrauchen.
Ein Auto dessen Motor keine 100000km hält, bei dem der Motor nicht repariert werden kann und in das keine 2 Erwachsene Menschen passen ist kein Auto sondern ein, leider teurer, Witz.

Ein Auto aus französicher Produktion würde ich allerdings auch nicht nehmen, genausowenig wie den Logan, schon weil französische Technik drinsteckt. Eine Bekannte hatte einen nagelneuen Twingo. Das Mistding stand mehr als 50% der Zeit in der Werkstatt, mal Getriebe , mal Elektrik, mal Motorsteuerung, mal war was lose. Sie hat das Auto nach weniger als 12 Monaten wieder verkauft und einen Japaner genommen.

Mit einem Amerikanischen Auto könnte ich mich anfreunden, so ein Dodge Ram würde mir schon gefallen, wird aber leider in Deutschland nicht offiziell angeboten. Die Importe von Startech (Brabus) sind deutlich teurer als in den USA. http://www.dodge.com/ram_1500/index.html

BID = 352449

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

OT

Zitat :
Minidisc löst sich auf

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406830   Heute : 6607    Gestern : 7426    Online : 333        26.11.2024    19:45
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0454740524292