Bekommt man auch im Campingzubehör. Die müssen bei Netzinstallationen im Campingfahrzeug eingebaut sein. Dort dürften sie aber noch teurer als anderswo sein.
Gruß,
Ltof
R@lf
Stammposter
Der eBay Link ist schonmal sehr gut. Danke
Aber trotzdem habe ich noch keinen Online Shop gefunden, bei dem ich meinen zukünfigen Bedarf decken kann. Alle haben nur 30mA. Werden die 10mA den soooo selten verlangt, das es sich für die Shops nicht lohnt? Oder warum gibt es die (fast) nicht?
Aber auf Anfrage sollte den fast jeder Shop liefern können!
Oder - wie schon erwähnt - beim Elektriker um die Ecke.
Der ist oft billiger als der Baumarkt (welcher eh kaum nen 10mA-FI haben dürfte)...
BID = 351106
Primus von Quack
Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
...tja, Elektriker bestellen auch im Grosshandel, nicht in irgendeinem Shop
...und bei eBay-Deutschland musst du nach FI suchen RCD findest du bei eBay-England
Schriftsteller
ein Hersteller für einen 16/10er ist z.B. smiline hat mal ca 10 eur in neu bei der ibuch gekostet. Also einfach weitersuchen (und bitte mich nicht überbieten
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!