10mA RCD - wo zu bekommen?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  02:18:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
10mA RCD - wo zu bekommen?
Suche nach: rcd (2225)

    







BID = 350993

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !




Beiträge: 1912
 

  



Schonmal was von Google gehört?

BID = 350996

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

 

  


Es juckt mir zu sehr in den Fingern... samma wie sprichst du deinen Nickname aus? Rätlf? :D

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 351024

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !




Beiträge: 1912

BID = 351033

un23

Stammposter



Beiträge: 399
Wohnort: Neckartenzlingen


Hallo,

warum steht auf so vielen Siemens-Geräten bei der e-Bucht eigentlich 220Volt drauf? Sind die so alt? Ist das schlimm?

Gruss
un23

BID = 351050

Ltof

Inventar



Beiträge: 9322
Wohnort: Hommingberg


Wenn es auch eine FI/LS-Kombination sein darf:
http://www.google.de/search?hl=de&q.....meta=

Bekommt man auch im Campingzubehör. Die müssen bei Netzinstallationen im Campingfahrzeug eingebaut sein. Dort dürften sie aber noch teurer als anderswo sein.

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 351086

R@lf

Stammposter



Beiträge: 266
Wohnort: Münster


Der eBay Link ist schonmal sehr gut. Danke

Aber trotzdem habe ich noch keinen Online Shop gefunden, bei dem ich meinen zukünfigen Bedarf decken kann. Alle haben nur 30mA. Werden die 10mA den soooo selten verlangt, das es sich für die Shops nicht lohnt? Oder warum gibt es die (fast) nicht?




_________________
Gruss Ralf

BID = 351093

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Ja, werden vergleichsweise selten verlangt.

Aber auf Anfrage sollte den fast jeder Shop liefern können!

Oder - wie schon erwähnt - beim Elektriker um die Ecke.
Der ist oft billiger als der Baumarkt (welcher eh kaum nen 10mA-FI haben dürfte)...

BID = 351106

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368


...tja, Elektriker bestellen auch im Grosshandel, nicht in irgendeinem Shop

...und bei eBay-Deutschland musst du nach FI suchen RCD findest du bei eBay-England

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 351202

darkstar

Schriftsteller



Beiträge: 700
Wohnort: Kirrlach


ein Hersteller für einen 16/10er ist z.B. smiline hat mal ca 10 eur in neu bei der ibuch gekostet. Also einfach weitersuchen (und bitte mich nicht überbieten

BID = 351216

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH


http://www.luconda.com/artikeldetai......html
http://www.luconda.com/artikeldetai......html
Und sonst:
http://www.luconda.com/27/Elektroin......html

_________________
Meine Meinung muss nicht einschlägigen Normen (ÖVE, VDE, CENELEC,... ) entsprechen!! Ich schließe jede Haftung für Schäden aller Art aus!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182079660   Heute : 285    Gestern : 5794    Online : 516        27.9.2024    2:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0628809928894