Wieso kann ich manche eigenen Threads nicht schließen?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  21:15:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Wieso kann ich manche eigenen Threads nicht schließen?

    







BID = 350949

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  



Hallo Mods, hallo Admin.

mir ist da was aufgefallen. Einige Poster (z.B. bei Haushaltsgeräte-Reparaturen) scheinen ihren Thread nicht schließen zu können.
zum Beispiel dieser hier:
https://forum.electronicwerkstatt.de......html

Nun habe ich selber mal geschaut, tatsächlich kann ich meinen Ostampelmännchen-Thread (im Offtopic) nicht schließen, obwohl ich selber der Threadersteller bin.
Bei anderen eigenen Threads gehts...

Fragen: -wie kömmts? -kann man das irgendwie steuern? -hat da jemand rumgedreht?

(anbei 2 Bilder)

annungslose Grüße, Tom.







_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 350951

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  


Es gibt Bretter im Forum, in denen die Funktion "Thread schliessen" nicht möglich ist.

Welche Bereiche das genau sind, weiss ich derzeit aber auch nicht auswendig...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 350958

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Das wäre eine Erklärung...
Das bedeutet also, im Forum "Offtopic" wäre das so.
Aha.

Und welchen Sinn hätte dies denn?
Und warum können (scheinbar) einige andere in den Reparaturforen nicht schließen? (-Vorausgesetzt, sie haben die entsprechende Zeile nicht doch übersehen... )


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 350961

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Das weiß wohl nur Baldur ganz allein
Aber sagen wir es so: In den Unterforen, wo hin und wieder in der Übersicht hinter dem Titel ein roter Text auftaucht ("Problem gelöst", "Gefunden", "Verkauft", ..), da kann man selber Themen schließen, in den anderen nicht.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 350964

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


DAS leuchtet selbst mir Doofkopp ein!

dann hat halt der User, den ich oben zitiert habe (hk1805), offenbar seine Augen nicht genügend offengehalten...

https://forum.electronicwerkstatt.de......html


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 351048

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


Er (hk1805) hat genau das gemacht, was Ewald4040 ihm empfohlen hatte:
Zitat :
Danke fürs Feedback, und schön das es geklappt hat. Schliesse doch Deinen Thread mit "Fehler gefunden" ab. Grüsse vom Team hier.
Ewald4040




Er schrieb ins nächste Posting nämlich:
Zitat :
FEHLER GEFUNDEN!




Bedauerlicherweise hat er aber dabei herumgeschrieen (GROSSBUCHSTABEN) und so hat ihn die Forensoftware nicht verstehen können.

BID = 351063

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Auch wenn es als Scherz gemeint war, wäre eine tolle Idee für Baldur. Wenn der Threadersteller einen bestimmten Text, im Fall der Reparaturforen "Fehler gefunden" schreibt (und nur das (in eine Zeile)) wird automatisch geschlossen

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 351072

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Ich glaub, das taugt wirklich nur als Scherz!

BID = 351075

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg



Zitat : clembra hat am 17 Jul 2006 15:48 geschrieben :

Wenn der Threadersteller einen bestimmten Text, im Fall der Reparaturforen "Fehler gefunden" schreibt (und nur das (in eine Zeile)) wird automatisch geschlossen





Suuuuper...

Dann schreibe ich mal "ich habe zwar einen Fehler gefunden aber leider tut die Maschine immer noch nicht"

Udn Wuuuppps istdas Thema dicht...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136478   Heute : 4852    Gestern : 5445    Online : 521        6.10.2024    21:15
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0698359012604