Schreck in der Morgenstunde

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  17:31:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
Schreck in der Morgenstunde

    







BID = 418511

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Mein Lieblingssatz, den ich mindestens drei bis vier mal pro Tag sage: "Ich glaube die Menschheit ist am Verblöden", paßt auch hier wieder. Vielleicht findet man einmal den dafür verantwortlichen Virus und ein Gegenmittel;
es wäre wirklich wünschenswert und einen Nobelpreis wert.
Ich kann Gilb nur beipflichten!
Aber noch einmal meine bisher noch nicht beantwortete Frage:
Weshalb wird der Thread auf Seite 4 als geschlossen angegeben?
Gruß
Peter

BID = 418516

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Peter,

es läuft schon eine Anfrage dazu, unter Verbesserungen.

Habe das Thema (dieses hier) nun auch wieder geöffnet.
(Es war "zu", aber man konnte Beiträge erstellen!?!)

Schöne Grüße
der Gilb


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182066192   Heute : 4189    Gestern : 5534    Online : 387        24.9.2024    17:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0120499134064