Canon KOP NP 6612

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:34:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Canon NP 6612

    







BID = 343259

ricow70

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
 

  



Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 6612
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Bei dem oben genannte Gerät kam nach einem Paierstau
die Fehlermeldung E 03. Beim Einschalten geht das Gerät kurz an zeigt diese Meldung und danach geht nix mehr.
Hat da jemand vielleicht eine Idee.
Desweiteren such ich ein Service Manual für dieses Gerät.
Wo könnte ich es her bekommen?

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!





BID = 343403

Arabikum

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Wallbach

 

  


Bis E01-E05 betrifft meines Wissens die Fixiereinheit.
Schau erst mal nach, ob die Zahnräder noch in Ordnung bzw. vorhanden sind. Dann fühle mal die Heizwalze (nicht anfassen!!!!) ob die heiß ist. E04, soweit ich mich entsinne, bedeutet, das das Web alle ist.
Da fällt mir noch was ein: Nachdem man die möglichen Fehlerquellen behoben hat, muß man im Service-Menü noch die Ursachen löschen.

Gruß, Arabikum



BID = 343408

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209


Hallo ricow70,

Du meinst wohl E003, oder? Wenn ja, ist das Heizelement der Fixierung defekt, Abhilfe bringt da nur eine neue Fixierung bzw. ein neues Heizelement. Unterlagen sind kein Problem, dafür bräuchte ich aber eine Mail-Adresse von Dir. Ersatzteile sind auch günstig bei mir erhältlich.

@Arabikum:
Hast Du schon mal einen 6612 gesehen? Der hat nämlich ein Heizelement plus Teflonfolie, Web gibt es da gar keins. Daher läßt sich auch nicht fühlen, ob das Element warm wird oder nicht.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 344809

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209


Ok, genug gestanden, Du kannst wieder aus Deiner Ecke rauskommen!

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690894   Heute : 6792    Gestern : 12674    Online : 443        29.3.2024    13:34
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0192949771881