Plantine

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  12:16:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      

Autor
Plantine

BID = 346202

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Stimmt. Aber wenn man es genau nimmt nicht von Locutus of Borg sondern von Jean Luc Picard. Denn auch wie in "First Contact" zu sehen, bzw. wie Jean Luc Picard sagt, war als er Locutus of Borg war jede Spur von Individualität ausgelöscht, und er diente einzig und allein dem Kollektiv.
Also sind Jean Luc Picard und Locutus of Borg nicht ein und die selbe Person, zumindest nicht, wenn man mal davon absieht, dass es der gleiche Körper ist. Aber vom Geist/Wesen her sind doch beide völlig andere Personen bzw. Charaktere.

In diesem Sinne

BID = 346535

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Das ist ja fast wie Korinthen kacken...

... aber es ist nichts desto trotz von einer ebenso simplen wie verblüffend treffenden Logik durchzogen!

Nicht zu vergessen sei dabei auch der entscheidende Anteil, den DATA dabei geleistet hat...

Einen Raktajino, heiß... Tom.

BID = 346666

freakjoe_m

Stammposter

worüber redet ihr eigentlich?
alles was ich dazu sagen kann ist

luke, ich bin dein vater

hat keiner einen allgemeinen trick, irgend ein passwort oder parole oder sonstwas, das uns overenginerer auch mal ne chance einräumt?

Zitat :
blumentopf:

ich will den schlüssel am bund, mit dem man jedes herz aufmacht
und das ganze geld zurück, das ich verraucht hab

@ mista x und tom-driver: ihr comicbuchverkäufer

BID = 346683

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

@freakjoe: wir reden über Star Trek...

Aber wenn du nur sagen kannst: "Luke, ich bin dein Vater" würde ich mir Sorgen machen, und vlt. auf ne Sprachschule gehen, dass du mal ein paar Sachen mehr lernst außer Filmzitate auswendig zu lernen...
*scnr*

@Tom - Driver: Stimmt... echt für DATA, er wurde wieder etwas menschlicher dabei... er lernte zu lügen...

Zum Thema Logik... ja ich treffe viele Entscheidungen aus reiner Logik heraus. Und meine Logik sagt mir, dass bei mir und meinem Umfeld irgendwas faul ist, und dem will ich aufn Grund gehen... aber das ist eine ganz andere Geschichte, die ich hier nicht erzählen will und werde.
Ich sag nur so viel: Es wird ein juristisches Nachspiel für einige haben....

MfG

Mista X

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am  3 Jul 2006 19:26 ]

BID = 346692

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
luke, ich bin dein vater

...jo is gut papi

BID = 346697

freakjoe_m

Stammposter

luke...trag! den! müll! raus!

was meint mista x mit juristisches nachspiel?
was meinst du überhaupt?

und, ja, ich weis, dass es um star trek geht(hab den borgfilm gesehehn, wo data verführt wird und einige nanosekunden darüber nachdenkt, das lager zu wechseln
weil ihm haut angepflanzt wird( um nicht zu sagen implantiniert)wobei wir wieder beim thema wären)

also alles klar, viel spaß beim fußball morgen(freunde zu gast beim weltmeister )

her...

BID = 346787

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

@freakjoe: Das ist wie gesagt eine andere Geschichte, die ich hier nicht erzählen werde und will. Es geht um etwas privates, und eine saumäßig miese Verleumdung, da folgt noch ne Anzeige gegen jemanden. (Aber hat nichts mit dem I Net zu tun, es brauchen also keine User in Panik ihren Account zu löschen oder so .)

BID = 346794

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Oooooch, Mista X,

müssen wir die Eröffnung des Herzeleid-Unterforums forcieren?

Nee, Spaß beiseite,

laß dich nicht fertigmachen!

Wenn Neider, Hasser dich umringen,
Dann denk an Götz von Berlichingen!

Beste Wünsche
der Gilb

BID = 346888

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

@Gilb:
Nein es ist keine Herzenssache, es geht um was auf der Arbeit. Aber trotzdem ne gute Idee mit dem Herzensleid - Forum .

Auch von mir beste Wünsche

BID = 346922

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ich höre diese Jungs schon mal ganz gerne,
wenn auch dieser Titel nicht zu meinen
Favoriten zählt:

BID = 346935

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

ich habs jetzt nicht runtergeladen (hab die CD) ja, aber Gilby, machst du dich damit nicht strafbar?
ich will aber jetzt nicht auch noch dieses Thema auf Urheberrecht etc. umlenken.

extrem OT: Außerdem bin ich glaub ich der einzige Mensch, der bei Rammstein etwas depressiv oder zumindest traurig wird (zumindest bei machen Songs der ersten beiden Alben, Feuerräder und eben obiger bspw.).

Ich hoff die passende Platinen-Plantage hat bal das gewünschte Teil gezüchtet.

BID = 346980

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

@tsaphiel:
In dieser Diskusion ist schon gar nichts mehr "OffTopic", dafür sind wir schon viel zu weit weg, um irgendwie sagen zu können, was eigentlich das ursprüngliche Thema war...
Aber ich glaube da suchte einer eine PLANTINE ...
was ich angerichtet hab mit der Frage, was denn eine Plantine ist

Ich hör auch schonmal Rammstein, aber ich werde davon nicht depressiv oder so.
Ach übrigens der Gilb macht sich nicht strafbar, solange er nur kleine Samples oder Ausschnitte hochläd.

Ach so, wenns ein tolles Gefühl ist so richtig gehasst zu werden, dann müßte mein Chef z.Zt. ja vor Freude laut singend und tanzend durch den Bau fegen... , weil er so gut wie von jedem gehasst wird....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am  4 Jul 2006 17:22 ]

BID = 346984

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

@tsaphiel: Ja, ich denke, das ist (noch) legal, wenn ich einen winzigen Schnipsel aus einem Song hochlade.
Ich reduziere auch meist noch die Qualität, damit es nicht so viel
Traffic macht und sich keiner daran "bereichern" kann.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt, der sich endlos wiederholen lässt:

BID = 347176

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

sorry, habs wie gesagt nicht runtergalden und auch nicht auf die Größe geschaut, sonst hätt ichs gemerkt.

Das mit dem Hass ist so gemeint:
- Ich werde von manchen Menschen gehasst (ein bis zwei ganz besonders). Das macht mir aber nichts, sondern stärkt und bekräftigt mich, weil ich weiss a) wer es ist und vor allem b) warum. Und von solchen Menschen gehasst zu werden bestätigt mich in meiner Einstellung.
Meine Freudnin wird auch von irgend so einem Flittchen gehasst. Das findet sie auch gut, weil sie merkt, dass sie was richtig macht.
Dano supra oder wie auch immer das Zeug heisst hasst ja auch den Gilb. Und der freut sich, weil er weiss: Das Zeug wurde nur gegen mich erfunden. Wa ich mache (Gardinen alt und grau) mache ich so gut, dass das Mittel nötig war.
- gehasst zu werden, weil man einfach sch**** ist ist was ganz anderes und natürlich unccool.

BID = 347495

freakjoe_m

Stammposter

lob an tsaphiel:
äußerst treffender vergleich...

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290837   Heute : 1662    Gestern : 4667    Online : 536        6.11.2024    12:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0463089942932