Plantine

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  10:34:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      

Autor
Plantine

BID = 341593

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

suche eine plantine für ein TV Hanseatic CTV 7038 S-VT vielleicht hat ja einer was rum liegen

MFG Milo12

BID = 341601

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Zitat : Milo12 hat am 17 Jun 2006 12:17 geschrieben :

suche eine plantine für ein TV Hanseatic CTV 7038 S-VT vielleicht hat ja einer was rum liegen

MFG Milo12

Was ist "ein(e) plantine"?

BID = 341603

Mr.Ed

Moderator

Das ist das Innenleben dieser neuen Geräte auf biologischer Basis, die auf Bäumen wachsen

Bislang nannte man das Innenleben eines Fernsehers auch einfach Chassis undaufgebaut wurde sowas auf einer Platine Sowas kann man übrigens auch einfach reparieren, daher sind Ersatzchassis eigentlich kaum zu bekommen, zumal sich die Reparatur mit einem neuen Chassis meistens nicht lohnt.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 341698

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

ja das ist ein nagel neuer fernseher ist vielleicht eine Stunde im einsatz gewesen dann transport und CHASSIS hin zweimal eingerissen wäre schade und das Teil weiß keiner von euch wo man sowas bekommt

MFG Milo12

BID = 341699

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

ja das ist ein nagel neuer fernseher ist vielleicht eine Stunde im einsatz gewesen dann transport und CHASSIS hin zweimal eingerissen wäre schade und das Teil weiß keiner von euch wo man sowas bekommt

MFG Milo12

BID = 341702

Mr.Ed

Moderator

Evtl. beim Service vom Otto-Versand, Hanseatic ist ja die Eigenmarke von denen. Wird aber warscheinlich teurer als ein neuer Fernseher.
Aber wie schafft man es beim einem normalen Transport das Chassis durchzubrechen? Ist das Gerät gefallen? Falls ja ist ein neues Chassis evtl. auch rausgeworfenes Geld, die Lochmaske verzieht sich bei einem Sturz.

Ansonsten halt versuchen die gebrochenen Platine zu flicken, also mechanisch stabilisieren und Brücken drüberlöten.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 341705

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

nee die bildröhre ist ok habe ihn geschenkt bekommen war ein alter mann hat gesagt habe ferseher nur vom TV schrank nehmen wollen und da ist es passiert das chassis ist nicht besonderst fest drin ist nur auf eine ecke gefallen ja und was mach ich nu

BID = 341706

Mr.Ed

Moderator

Als erstes das Komma und die Umschalttaste deiner Tastatur reparieren, dann das Chassis flicken.

BID = 341735

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

ja ich gebe ja zu das ich durchschreibe und keine zeichen sätze sorry aber eine rep.... ohne neues chassis schlecht sehr schlecht ist genau da gerissen wo sehr viele kleine leiterbahnen sind und das an zwei stellen da brauche ich ein jahrhundert

Mfg milo12

BID = 341751

Mr.Ed

Moderator

dannprobiereshaltbeimottoversandserviceabereigentlichistdaseintotalschaden

BID = 342136

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

dknntstsnchnlsrlchrmchnwnnddknsntnwglsst...

(= Du könntest es noch unleserlicher machen, wenn Du die Konsonanten wegläßt...)

Gruß, Tom.

BID = 342153

Corny

gesperrt

Zitat :
dknntstsnchnlsrlchrmchnwnnddknsntnwglsst...
(= Du könntest es noch unleserlicher machen, wenn Du die Konsonanten wegläßt...)

Und Tom-Driver könnte sich über die Definition der Begriffe Konsonant, Vokal und Umlaut schlau machen. Peinlich nämlich, wenn ein Versuch, auf Kosten Anderer witzig zu sein, voll in die Hose geht, weil man seine eigene Dummheit zur Schau stellt.

BID = 342161

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man Fachzeitschriften studiert und es nicht lassen kann, dabei gleichzeitig Forenbeiträge zu verfassen...

Das hat Dir jetzt den richtigen Kick gegeben, mich zu erwischen, wa ?

Gruß, der hosenwaschende Tom.

BID = 342164

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Flicken kann doch nicht schwer sein

BID = 342385

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

hallo

es geht da nicht nur um 3-10 kabel,es geht um so ca 50-100 kabel die ich da verbinden muss

ja werde wahrscheinlich das teil doch auf dem müll werfen. habe hier im Ersatzteil onlineshop auch schon mal angefragt,keine möglichkeit so eine plantine zu bekommen.

MFG milo12

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290432   Heute : 1256    Gestern : 4667    Online : 485        6.11.2024    10:34
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0380980968475