Das griechische Alphabet und die Verwendung der Zeichen in der Elektrotechnik

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  07:26:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Das griechische Alphabet und die Verwendung der Zeichen in der Elektrotechnik

    







BID = 341674

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  



Danke, Clemens,

will es gleich mal probieren:

Ω

(Tatsächlich - Es geht!)

Ω Ω μ Ω µ Ω

War das schon immer möglich?

Wobei ich das Mü (µ) ja auch auf der Tastatur habe (Alt Gr + m), ähnlich zu handhaben, wie das Eurozeichen (Alt Gr + e) €

Schön wärs, für uns Elektriker, wenn man das o auf der Tastatur fest mit dem Omega belegen könnte, also (Alt Gr + o) wird zum Ω.

Kennst Du, oder jemand anderes, da einen Weg?
Oder muß ich die Windows-Hilfe durchsuchen?

Schöne Grüße
der Gilb

BID = 341681

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  


Link
Link
(beides englisch)
weiss nicht ob die programme geignet sind, hab die links von google (und spreche kaum englisch...)

BID = 341689

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Hab den klm32 gerade auch durch Wiki gefunden, der braucht aber nach Konfiguration bei mir einen Neustart und jetzt seh ich gerade, in Word kommt das Ω, aber hier im Forum das kleine ω
Das Winzigweich-Tool werde ich aber nicht ausprobieren, da schon andere µ-soft-Tool nicht funktionierten und dieses das .net framework braucht

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 914181

compaq

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Bayerwald

hmm leider geht der Link der PDF nicht mehr bei mit,wollte es gerade ausdrucken weil mir das echt weiterhelfen würde.Kann man da irgendwas machen??

BID = 914185

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

die links gehen alle noch!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 914201

Kon87

Gesprächig



Beiträge: 149
Wohnort: Deggendorf

Man muss angemeldet sein, sonst kommt man auf die Startseite

_________________
_____________________________________________________________

BID = 914229

compaq

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Bayerwald

Bin angemeldet sonst könnte ich ja nicht schreiben 😄
Komisch bei mir geht sofort nach anklicken wieder ins Haupforum 😬

BID = 914231

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Dann lad dir die PDF da runter
http://www.energie-bewusstsein.de/m.....k.pdf

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 914242

compaq

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Bayerwald

Jap danke,geht wieder jetzt


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137815   Heute : 700    Gestern : 5489    Online : 806        7.10.2024    7:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0476229190826