bosch kühlschrank

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  11:05:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
bosch kühlschrank
Suche nach: bosch (7170) kühlschrank (5160)

BID = 340134

Bullicamper

Gerade angekommen

Zur Homepage von Bullicamper

hallo,
kann mir hier ein spezie anhand von fotos sagen weches model von bosch ich besitzte .es sind keine nummern auf der rückseite .und der starter schein kaputt zu sein.ich habe ihn noch nicht so lange und es wäre echt schade wenn ich ihn verschrotten müßte.
also wenn jemand meint das er mir helfen kann dann bitte bitte melden.

liebe grüße hanna

BID = 340143

Lightyear

Inventar

Hi Du, mal sehen, was sich machen lässt...

Wie alt isser denn etwa..? Kannst Du das fragliche Bild mal hochladen..?

Normalerweise sollten die "Nummern" bessergesagt das Typenschild der Kühlgeräte des B/S/H/ Konzerns nicht auf der Rückseite, sondern im Innenraum zu finden sein...

Wenn da wirklich nix zu finden ist, bitte mal Bild des Kühlschrankes hochladen.

P.S. warum hast Du diese Anfrage unter "Historische Technik" gepostet? Ist das Gerät denn schon soooo alt..?

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422510   Heute : 1550    Gestern : 5459    Online : 416        29.11.2024    11:05
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0281648635864