Triac AC16d in Yamaha Verstärker Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
AC16d Triac in Yamaha Verstärker |
|
|
|
|
BID = 650137
JojoS Neu hier
|
|
beim C hatte ich schon geguckt, ich werde mal die 728837 (12V/60mA) besorgen, die anderen sind zu dick oder zu dünn, 4,1mm habe ich am org. gemessen.
Ich habe von Yamaha auch eine Liste mit Servicestationen bekommen, da werde ich auch mal anrufen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: JojoS am 24 Nov 2009 9:09 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 652947
JojoS Neu hier
|
|
nur um das Thema abzuschliessen:
- den 0,47µF/275V C habe ich von Yamaha kostenlos zusgeschickt bekommen. Hatte aber ein paar Tage gedauert und Reichelt war schneller
- die Lämpchen 14V/80mA habe ich bei eBay gefunden (Classic Audio Service).
- die Lämpchen sind wirklich so komisch in Reihe geschaltet. Nur Power Lampe ersetzt: leuchtet, aber bei Muting Taste schalten geht die Power Lampe an/aus. Muting Lampe auch ersetzt, alles ok.
der Thread könnte also ein 'gelöst' Tag bekommen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421535 Heute : 574 Gestern : 5459 Online : 331 29.11.2024 6:01 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0488369464874
|