koordinaten?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  07:44:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )      

Autor
koordinaten?

BID = 337555

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

wofür sind die koordinaten?
kamma hier im forum irgendwo eine aldnkarte aurufen, wo man sieht,wer wo wohnt?

oder kann man hier per gps die kürzeste route zum conrad elektronik berechnen lassen?

bitte erklären

Marcus

BID = 337572

BlackLight

Inventar

Zitat :
admin
Erstellt am: 25 Apr 2006 19:40 ID = 325983

Das Projekt mit der Karte ist abgebrochen. Ich dache an die Landkarten-Funktion in phpbb2xx. Diese ist aber nur mit sehr grossem Zeitaufwand an das Forum anzupassen.
Diese Zeit habe ich momentan nicht.

Wenn jemand sehr viel Zeit hat und sich mit phpbb2xx und php auskennt könnte man daran weiterarbeiten. Ich alleine kann es nicht.

admin

Zitat :
admin
Erstellt am: 1 Jun 2006 21:00 ID = 337204

erst mal :

für clembra !!

Das Thema ist dank der gewaltigen Mitarbeit von clembra wieder aktuell.

Im Profil gibt es momentan schon eine "provisorische" Eingabe für eigene Koordinaten. Die Eingabe wird noch verbessert - aber die jetzt eingegebenen Koordinaten werden schon für die Landkarte verwendet.

admin

Ich würde mal sagen, die Karte gibt es schon oder wird es in naher Zukunft auch für uns geben.

Edit:
Hab ich doch den Link vergessen: Link

P.S.
@djtechno, ist das eine Antwort auf deine ???Frage“?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am  3 Jun 2006 10:09 ]

BID = 337575

Mr.Ed

Moderator

Beim Fenster "Koordinaten ermitteln" ist mir aber ein kleiner Fehler aufgefallen.

Das Fenster in dem man seinen Ort eingeben kann ist in der Größe festgelegt und lässt sich nicht verändern.
Das zweite Fenster in dem man dann seinen Stadteil bzw. den genauen Ort (bei mehreren Gleichnamigen) auswählen kann ist aber breiter. Die rechte Hälfte wird nicht angezeigt.

(IE 6.0)

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 337612

selfman

Schreibmaschine

Wurde auch durch die "dezente" erste Zeile auf der Startseite darauf hingewiesen, daß ich Wohnort und Koordinaten eintragen sollte.

Wohnort hatte ich ja schon bei der Registrierung angegeben, aber mit den Koodinaten habe ich so mein Problem. Für meinen schönen Heimatort Seekirchen am Wallersee (30km nordöstlich von Salzburg) findet das Hilfsprogramm nichts.

Da muß ich wohl wieder darauf warten, bis mich meine Firma wieder irgendwo mit dem Auto hinschickt. Dann kann ich die Koordinaten vom Navi ablesen.

Dann stimmen sie ganz genau. Mit diesen Daten kann dann einer einen Anschlag auf unsere Scheune machen, denn da ist da Auto meistens untergestellt.

Gruß Selfman

BID = 337618

Mr.Ed

Moderator

Dem kann abgeholfen werden: 47.9000N, 13.1330E

Hier gibt es Koordinaten: Link

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 337668

DonComi

Inventar

Man kann auch per GoogleEarth die Koordinaten unter dem Mauszeiger ablesen.

Wie grpß hier die Genauigkeit ist, weis ich aber nicht.

BID = 337669

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ähmmm.. es werden die letzten beiden Nachkommastellen verschludert.

51,0047 N 7,0444 E ist nicht mein Wohnort!!

Es sollte heißen: 51,004747 N 7,044404 E

Die anderen Koordinaten liegen gut und gerne 500m daneben!!

BID = 337717

clembra

Inventar

ICQ Status  

Genauigkeit der Karte ist in der Deutschlandkarte ungefähr 0.0010° Horizontal / 0.0007° Vertikal pro Pixel bei maximalem Zoom (20fach) und 600x600px anzuzeigende Kartengröße. Standardfähnchen sind 7x10px

Allerdings ist die Eingabe auf die Genauigkeit der Datenbank festgelegt, und da kann ich nicht sagen, ob Baldur ein Float oder Decimal/Real-Datentyp erstellt hat.

Auffallen werden die 500m aber wohl keinem

BID = 337795

Lightyear

Inventar

Stelle ich mich nur zu dumm an, oder liegt es an meinem Grappa-Pegel..?

Ich bekomme einfach meine exakten Koordinaten nicht heraus. Klar, Nürnberg Zentrum ist einfach, aber meine genauere Adresse..?

Vielleicht bekomme ich es ja morgen (nüchtern) hin...

A guds Nächdla...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 337796

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ganz exakt muss es ja net sein
hats schon jemand gesehen ? goggle-maps ?

admin

BID = 337797

ProximaX

Schreibmaschine

Ist die Karte schon fertig?
Gibt es im Forum einen Link, den ich übersehen hab?

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 337800

sam2

Urgestein

Ja!
Du findest ihn unter Deinem Avatar, bei "Wohnort" (immer links neben den Beiträgen).

Aber warum ist das bei Dir so hoch aufgelöst, aber bei mir nur grob (dafür zig Kilometer daneben...)?

Nachtrag:
Da ist doch was oberfaul!
Vorhin hat man mich nur in den Wald nordwestlich von Ellwangen verlegt. Da war ich bestimmt vor vielen Jahren auch schon mal (im Rahmen einer 36-Stunden-Übung von der dortigen Kaserne - 4./PzGrenKp 301 - aus). Nur ist das weder bairisch besetzt, noch wohne ich da.
Aber inzwischen sieht mich der Server an der nordsomalischen Küste, also in Ostafrika.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  3 Jun 2006 23:22 ]

BID = 337801

ProximaX

Schreibmaschine

BID = 337811

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

neeee
google-map ist nur ein versuch - die daten usw. werden von google übernommen

die richtige karte ist in arbeit. aber das braucht noch etwas zeit.

admin

BID = 337816

ProximaX

Schreibmaschine

Wünsche gutes Gelingen!

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182401177   Heute : 952    Gestern : 7426    Online : 418        26.11.2024    7:44
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0776720046997