Glaskanne Kaffemaschine

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  10:10:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
Glaskanne Kaffemaschine

BID = 335343

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Eine Glaskanne geht immer mal kaputt. Deswegen werfe ich die Kaffe-Maschine nicht weg. Die Kanne ist defekt.
Besser eine Kanne verwenden oder die Kaffeekanne als Ersatzteil beim Hersteller bestellen ?

ein Kafffe -test

BID = 335347

sam2

Urgestein

Ob man eine ähnliche andere Kanne verwenden kann, hängt von der Bauart der Maschine ab:
Bei Geräten mit Tropfstopp funktioniert meist nur eine Ohrischinalkanne. Leider kostet die gerne mal fast soviel wie ne neue Maschine...

BID = 335348

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Zitat :
Besser eine Kanne verwenden oder...

Also eine Kanne würde ich immer verwenden
Macht sonst so viel Arbeit beim putzen und der Kaffee ist auch futsch

Wenn ne andere Kanne drunterpasst... Wieso nicht die Andere nehmen

Bei dem heutigen Service ist es aber bald billiger, sich ne neue Maschine zu holen als ne Kanne zu bestellen. Grade diese Billig-Dinger, bei denen ist der Kaffee schon bald teurer wie die Maschine

BID = 335441

clembra

Inventar

ICQ Status  

Ein Scherz muss sein: Also ich empfehle als Ersatz eine PAR64-Kanne

Ist wohl so ähnlich wie mit den Druckern von Lexmark. Neue Tinte kostet 50 Euro, den Drucker (incl. Tinte) bekommt man für 40.

BID = 335679

BlackLight

Inventar

Zitat : clembra hat am 27 Mai 2006 12:10 geschrieben :
Ist wohl so ähnlich wie mit den Druckern von Lexmark. Neue Tinte kostet 50 Euro, den Drucker (incl. Tinte) bekommt man für 40.

HP liefert seine neuen Drucker nicht mit vollen Patronen aus, bei Lexmark wird es wohl auch so sein.

BID = 335683

Humus

Aus Forum ausgetreten

@clembra

Zitat :
Also ich empfehle als Ersatz eine PAR64-Kanne

Aber nur in der short version! ^^ sonst könnte es etwas eng werden

BID = 335684

clembra

Inventar

ICQ Status  

Ist mir bewusst, HP und Lexmark verkaufen auch halbvolle Patronen zum Wechseln. Naja, wenn meine Schwarzpatrone auch leer ist (Farbe hab ich schon nicht mehr), dann wird wohl ein Canon dran kommen...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386653   Heute : 1386    Gestern : 6874    Online : 663        24.11.2024    10:10
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0291850566864