Saftige "Schnitzel Pizza"

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  12:37:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
Saftige "Schnitzel Pizza"

BID = 335309

pauline

Gerade angekommen

2 Gemüsezwiebeln (ca. 1,2 kg)
Fett
1 Stange Porree (Lauch)
4 Grosse Tomaten
1 Dose Champignons in Scheiben
(850 ml)
1/2 bn Petersilie
1 bn Schnittlauch
6 ea Schweineschnitzel (a 150g)
500 g Schweinemett
12 sl Toast Schmelzkaese
(oder mittelalter Gouda)
400 g Schlagsahne
1 pk Delikatess-Pfeffersauce
(für 1/4 l Wasser)
1 pk Delikatess-Rahmsosse zum
Braten (fuer 1/4 l Wasser)

1.)
Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden.
Eine gefettete Fettpfanne damit auslegen.
Porre und Tomaten putzen, waschen, Porree in Ringe, Tomaten in
Scheiben schneiden.

Pilze abtropfen lassen, Kräuter waschen, Petersilie hacken,
Schnittlauch in Ringe schneiden.

2.)
Schnitzel evtl. waschen und trockentupfen, würzen.
Schnitzel auf die Zwiebeln legen, Mett darauf verteilen.
Mit Porree, Tomaten, der Hälfte der Kräuter und den Pilzen belegen.
Alles mit Käse bedecken.

Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 250 Grad C/ Umluft 225 Grad C
/ Gas: Stufe 5) auf unterster Schiene etwa 45 Minuten backen.

3.)
Sahne mit beiden Sossenpulvern verrühren und 10 Minuten vor Ende der
Garzeit über die Schnitzel giessen. Mit dem Rest der Kräuter bestreuen.

Dazu passt ein Pils.

Zubereitungszeit: ca. 1 1/4 Stunden

Mahlzeit

BID = 335359

ProximaX

Schreibmaschine

Zitat :
Dazu passt ein Pils.

Zubereitungszeit: ca. 1 1/4 Stunden

Also zum Essen das 3. Pils nach der langen Zubereitungszeit?!

Ernsthaft:
Schnitzel, Zwiebel & Mett hören sich gut an, mal ausprobieren, wenn ich die Zeit dazu habe.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 335399

wulf

Schreibmaschine

hallo,
also ich muss schon sagen, was heute schon alles auf die pizza kommt, echt grauslich. also mir kommt kein schnitzel auf die pizza, genausowenig wie fritten. ich bin da eher der traditionelle typ (jedenfalls bei der pizza): "marinara", "margherita", "prosciutto-funghi", "frutti di mare", "capricciosa" u.s.w.
mfg wulf

BID = 335414

Mr.Ed

Moderator

@pauline: Danke für das anmelden und das Rezept, willkommen im Forum!

Die Pizzavariante mit Pommesfrites habe ich das erste mal in Italien auf einer Karte entdeckt, inkl. Mayo. Habe mich dann aber doch für eine "normale" Variante entschieden. Die nicht traditionellen Varianten wurden da aber von Italienern bestellt.

Bei dem Schnitzelrezept hier ist aber keine Pizza drunter. Nenn das Gericht doch einfach "Überbackenes Schnitzel a la Pauline" und lass es dir schmecken

Was die Zubereitungszeit angeht, 45min backen klingt für mich besser als "45min lang, unter ständigen rühren, köcheln lassen"

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 335425

wulf

Schreibmaschine

Zitat :

Bei dem Schnitzelrezept hier ist aber keine Pizza drunter. Nenn das Gericht doch einfach "Überbackenes Schnitzel a la Pauline" und lass es dir schmecken

bei genauerem studieren der anleitung, muss ich dir sogar recht geben.

Zitat :

Die Pizzavariante mit Pommesfrites habe ich das erste mal in Italien auf einer Karte entdeckt, inkl. Mayo. Habe mich dann aber doch für eine "normale" Variante entschieden. Die nicht traditionellen Varianten wurden da aber von Italienern bestellt.

auch da hast du recht.

zum glück ist mein lieblingsgericht immer noch "lamm mit blaukraut, guter sauce und speckknödel"

mfg wulf

BID = 335459

Luke Skylöter

Schriftsteller

eine traditionelle italienische pizza gibts nur in süd-italien, nord-italien kann man da vergessen. auf so einer pizza sind dann sozusagen essensreste, die vom vortag übrig geblieben ist (die pizza war essen für arme). da kriegt man schon eine pizza mit kaum boden und mit kartoffeln, bohnen, oliven und speck belegt, das ist eine echte italienische pizza und die schmeckt klasse. die speisekarten von italienern finde ich pevers: spaghettipizza, 4 jahreszeiten-, gyros-,usw. obwohl einige davon auch ganz lecker sind, diese haben aber nichts mit italien zu tun, die italiener in den pizzerien müssen sich nach den deutschen richten und belegen diese entsprechend. MFG Luke

BID = 335509

wulf

Schreibmaschine

Zitat :

eine traditionelle italienische pizza gibts nur in süd-italien, nord-italien kann man da vergessen.

also das stimmt so auch nicht. jedenfalls hab ich hier bei uns (südtirol = sehr nördliches norditalien) noch keine pizzeria gesehen, die keine traditionellen pizzen auf der speisekarte haben (einige davon in meinem ersten post)
mfg wulf

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182388140   Heute : 2874    Gestern : 6874    Online : 623        24.11.2024    12:37
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0329670906067