mein Monitor macht mir folgendes problem, wenn ich ihn einschalte hört sich alle normal an das Bild kommt auch aber mit folgenden probleme im Bild erscheinen Vertikale grüne streifen und im hintergrund ist ein lila stich als würde die Grüne Farbe fehlen kann mir jemand ein Tipp geben was kaputt sein kann oder hat jemand schon diesen fehler gehabt und kann mir gute Tipps geben wwas ich genau prüfen soll
Danke im Voraus
Eddy1
Das klingt nach einem Cutt Off Fehler.
Spannung am CRT - Sockel messen.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Hast du denn die Spg am CRT Sockel schon gemessen ?
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
was ich noch dazusagen will wenn ich das OSD-Menu gehe sind die farben einwand frei das heis die spanung am CRT Sockel ist ok am Kabel kann es auch nicht liegen da ich ein anderes kabel genommen habe ich weiss nicht mehr weiter wo ich noch suchen soll
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!