Zeitschalter Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 23985
Unimatrix-zero Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
ich bräuchte einen Schaltplan für eine möglichst einfache Zeitschalting, da mir nur (sehr) wenig platz zur Verfügung steht! Die Schaltung soll ein LED für ca. 20sec, bei aktivierung durch einen Taster, leuchten lassen. Das LED ist dabei an einen Spannungswandler angeschlossen, welcher das LED an einer 1,5V Batterie zum leuchten bringt. Ich stelle mir das so in etwa so vor wie in dem Anhang gezeit.
Uploaded Image: Schaltung.jpg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Unimatrix-zero am 28 Jun 2003 18:48 ]
|
BID = 24052
Unimatrix-zero Neu hier
|
|
Hat denn niemand einen Forschlag für so einen Zeitschalter parat? Es ist für mich zwingend erforderlich eine Lösung zu finden
Bei google bin ich auch nicht fünfig geworden |
|
BID = 24449
Unimatrix-zero Neu hier
|
hallo,
habe jetzt was passendes gefunden unter http://www.elexs.de/zeit2.htm.Aber leider funktioniert die Schaltung erst bei ca. 4V, aber ich möchte das mit einer 1,5V Batterie machen. Kann mir jemand tips geben wie sich das verwirklichen lässt?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398866 Heute : 6064 Gestern : 7548 Online : 722 25.11.2024 19:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0152080059052
|