Platinen / Printe: Wo lässt ihr herstellen? Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
Autor |
Platinen / Printe: Wo lässt ihr herstellen? Suche nach: platinen (3984) |
|
|
|
|
BID = 328950
modellbahner Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen
Da ich aus der Schweiz bin dachte ich, ich frage mal euch wo dass ihr eure Platinen herstellen lässt in D? Wer ist gut und günstig (so bei Stückzahlen um 20 Stück)?
Gruss aus der Schweiz
Christian
|
|
BID = 329108
HF MArtin Stammposter
|
|
Hallo!
Hab den zwar noch nie selbst getestet, aber sieht vernünftig aus:
Link
Bei 20 Stück (oder mehr) könnte aber das hier auch was sein. So günstig geht wohl bei uns nicht...
Link
Gruss
smtlerin Gerade angekommen
|
HI!
Ich kann einen kleinen Betrieb in Oberstenfeld empfehlen.
Link
die machen hauptsächlich kleine Stückzahlen, sind sehr flexibel, machen auch mal was auf express.
Grüßle
die smtlerin
|
BID = 332141
Jornbyte Moderator
|
@HF MArtin
hats du bei Link mal den Einrichtungspreis gelesen?, der Zoll will auch noch Geld haben. Alternativ könnte Link was sein.
|
BID = 333003
HF MArtin Stammposter
|
Ja, habe ich gelesen. Finde ich aber nicht uebertrieben. Und ich schrieb ja, dass es sich bei 2 oder 3 Stueck nicht lohnt. Den Endpreis fuer bspw. > 20 doppelseitige Eurokarten finde ich mehr als ok. Da sind auch Zoll und MwSt zu verkraften.
Ob Bilex da mithalten kann, weiss ich nicht. Deren Website funktioniert wohl momentan nicht..
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393659 Heute : 855 Gestern : 7548 Online : 561 25.11.2024 7:31 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0808658599854
|