Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR447 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Philips VR447 |
|
|
|
|
BID = 341787
vr447 Gerade angekommen
|
|
Nein, Tom, ich glaube sowas haben wir hier nicht (mehr)..
ABER man hat mir jetzt doch noch ein passendes Ersatzteil geschickt!
UND der Rekorder funktioniert damit wieder prima!!!!!
Ihr habt ihm sozusagen das Leben gerettet! (Bin froh, dass wir ihn nicht einfach ausrangiert haben..)
Also vielen, vielen Dank für eure Hilfe und Geduld!
Ich kann jetzt nur eine virtuelle Runde ausgeben:
Danke euch noch mal.
(Schon irre, was so ein bisschen abgenutztes Gummi ausmachen kann...)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: vr447 am 18 Jun 2006 1:14 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 342188
Tom-Driver Inventar
|
|
hallo vr447,
schön, daß wieder alles funktioniert.
Denke bitte aber auch daran, die zerknitterten Bänder zu entsorgen, damit Du diesen und andere Recorder nicht mit den Abriebkrümeln "beglückst"!
Viel Spaß noch,
wünscht Tom.
(ich trinke gerne mit: )
stego Schreibmaschine
|
Und genau dieses kleine Stück abgenutztes Gummi macht eben gerade beim ansonsten recht guten Turbo-Drive unglaublich oft Probleme.....
Viel Spaß noch mit dem Philips VCR!
Und natürlich: Danke für die Rückmeldung über den erfolgreichen Verlauf!
Gruß
stego
Aja: ich trink auch noch ne Runde mit:
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416890 Heute : 1387 Gestern : 7490 Online : 368 28.11.2024 10:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0275399684906
|