Corcom EMI-Filter (Entstörfilter), Dreiphasig, 150A in Metallgehäuse Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
Corcom EMI-Filter (Entstörfilter), Dreiphasig, 150A in Metallgehäuse |
|
|
|
|
BID = 326439
Fentanyl Fentanyl mit Overkill Volle Kanne !

|
|
Ich habe vor Kurzem einen Entstörfilter von Corcom bekommen, den ich für meine Zwecke nicht benötige. Er ist so gut wie neu und war nur einmal kurz angeschlossen. Hier die Daten:
Hersteller: Corcom
Typenbezeichnung: 150FCD10B-95
Link zur Produktseite
Umax L-L: 480V AC
Umax L-N: 278V AC
IN: 150A (!)
Frequenz: 50Hz
Maße (LxBxH in cm): 22x14x13
Gewicht: Etwa 3-6 kg
Anschlussklemmen: Schraubklemmen 95mm² für die Außenleiter, Stehbolzenanschlüsse M10 für PE
Auf der Corcom-Produktseite fehlt dieser Filter leider, anscheinend wird er nicht mehr produziert, er dürfte aber in etwa dieselbe Anordnung der Komponenten haben, wie die 50A-Version, also ziemlich aufwändige Filterung.
Er hat nur zwei kleine optische Mängel: Das Typenschild ist ein bisschen zerkratzt und eine Befestigungslasche seitlich am Gehäuse ist ein ganz klein wenig verbogen (war beim Abbauen passiert, ich hab sie wieder gerade gebogen).
Preislich dachte ich so an etwa 50,- Euro plus Versand.
Anfragen bitte in diesem Thread, ich komme regelmäßig ins forum!
MfG; Fenta
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fentanyl am 27 Apr 2006 2:44 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187995122 Heute : 14355 Gestern : 11123 Online : 417 28.12.2025 22:12 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0529329776764
|