Verkaufe alten Pentium 2 PC

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2025  22:19:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Verkaufe alten Pentium 2 PC

BID = 322601

Humus

Aus Forum ausgetreten

Hallo,

ich habe hier noch einen alten PC rum stehen, der sollte eigentlich noch voll funktionsfähig sein.

Der hat soweit ich weiß eine 6,4 GB Festplatte, 32MB SDRAM (habe noch einen 32 MBSDRAM muss aber noch schauen ob der funtzt wäre also vielleicht 64MB), Pentium 2 Prozessor von Intel mit 266 MHz, 4 fach brenner, diskettenlaufwerk, Netzwerkkarte

Also eigentlich alles dabei... =)

Auf wunsch check ich auch gerne das system noch mal durch... =)

VB 75 Euro + versand
Bei weiteren Frage oder interesse
meldet euch einfach

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Humus am 16 Apr 2006 21:25 ]

BID = 322670

BlackLight

Inventar

> VB 75 Euro + versand
Sag mal, was hast du geraucht?
Schau doch mal, was es bei eBay für 80-100 Euro alles gibt.
(So Richtung 1GHz, 256MiB Ram, 10GiB hdd. und 1 Jahr Gewährleistung.)

Zum Beispiel Link

BID = 322680

Humus

Aus Forum ausgetreten

Du ich glaub dir das gerne, der PC gehört aber nicht mir der steht nur bei mir rum, der gehört meinem Onkel und der meinte ich soll den mal für VB 75 anbieten.

Also das ist nicht auf meinem misst gewachsen

BID = 322703

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Verticke ihn (nicht den Onkel) zusammen mit dem Monitor, spart Versandkosten.

BID = 322745

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !

Und warum sagst du deinem Onkel nicht, dass der Preis ein witz ist? Mehr als 20 Euro geht da echt nicht!

MfG; Fenta

BID = 322832

Humus

Aus Forum ausgetreten

jo das hab ich ihm ja gesagt, aber er meinte ich soll das so machen...

Ist nicht mein ding

BID = 322886

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !

Naja, ich persönlich würde sowas garnicht versuchen, wenn klar ist, dass es Blödsinn ist...

MfG, Fenta

BID = 322919

Schwaadlappe

Stammposter

Wen wundert der Preis. "3-2-1 meins" zeigt uns doch tagtäglich, dass man sogar mit Elektronikschrott noch Geld machen kann.

Zitat :
Auf wunsch check ich auch gerne das system noch mal durch... =)

Angesichts des Alters der HDD solltest du einen Low-Level Schreib/Lesetest mit den extra dazu angeboteten Utilities des Festplattenherstellers durchführen. Vielleicht musst du das Angebot dann schon revidieren; "Verkaufe alten Pentium 2 PC mit teildefekter HDD"

BID = 322927

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !

Einspruch: Bei diesem Alter der HDD kann sie genauso nach einem lowlevel-Test die Gretsche machen und die Tools sind auch nicht 100% zuverlässig, zudem lohnt sich der Zeitaufwand dafür bei so ner Mühle nicht. Spendet ihn doch einer Schule, die haben teilweise noch schlechtere Teile

MfG; Fenta

BID = 322992

Humus

Aus Forum ausgetreten

der wurde ja schon mal einer Grundschule angeboten, die meinten aber das die lieber ihren alten 66 MHz PC haben und so einen nicht haben wollen.

Der sollte ja gespendet werden, ALSO UNENTGELDLICH!!

Aber na ja wer nicht will der hat schon

BID = 323117

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !

Hää??? Was sind das denn für Idioten?

Mein Gott, die Welt geht an Dummheit zugrunde

BID = 323233

Humus

Aus Forum ausgetreten

jo irgendwie...

Na ja ich habe noch mal rücksprache gehalten mit meinem Onkel...

Er hat es eingesehen mit dem Preis

Er würde ihn auch für einen umkostenbeitrag spenden...

er dachte dabei so um die 20 + versand bzw. selbstabholung wenn es in der nähe ist.

BID = 323582

ThomasS

Stammposter

Zur Homepage von ThomasS

Zitat :
Der sollte ja gespendet werden, ALSO UNENTGELDLICH!!

Bin mir da nicht 100% sicher, aber bekommt man nicht auch ne Spendenquittung wenn man Sachwerte spendet...und das kann man von der Steuer absetzen...indirekt ist es dann nicht unentgeltlich...

Ansonsten viel Glück beim Verkauf

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186331513   Heute : 18567    Gestern : 32252    Online : 140        5.11.2025    22:19
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0388150215149