Telefunken CD RC 870 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
|
|
BID = 23441
RUgerMini Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : RC 870
Messgeräte : Multimeter
Ich besitze o.g. CD-Radiorecorder schon seit geraumer Zeit. Leider verfügt er nicht über einen LineIn-Eingang, was ich sehr schade finde. Da das Ding schon ziemlich alt ist, hab ich mir überlegt, dass es (meinem sehr bescheidenen Verständnis von Elektronik nach) doch ziemlich simpel sein müsste, einen solchen Eingang einzubauen.
Ich habe schon einige kleinere SChaltungen zusammengelötet (meist fürs CaseModding), aber um so eine Schaltung zu modifizieren, brauche ich den Schaltplan. Kann mir jemand sagen, wo ich Schaltpläne von Telefunken noch herbekomme? Ich hab schon ne Weile gesucht, aber bisher nichts gefunden.
Meine zweite Frage lautet, an welcher Stelle muss ich den Klingenstecker verlöten/ist das überhaupt so möglich, wie ich mir das gedacht habe?
Vielen Dank. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187991482 Heute : 10711 Gestern : 11123 Online : 258 28.12.2025 16:39 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0291390419006
|