Platinen mit Laserdrucker bedrucken

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 12 2025  09:32:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Platinen mit Laserdrucker bedrucken
Suche nach: platinen (4019)

BID = 330068

DamienEscobar

Neu hier

Laserjet OHP Folien Layout ausdrucken in einem Bilderrahmen mit Fotopositivplatine kurz belichten ab in die entwicklerlösung und danach ins säurebad. Istn aufwand von 40 Minuten und ca. 15 Euro. Habs gerade hinter mir und es funzt hervorragend....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Erich Kästner

BID = 330099

Morgoth

Schreibmaschine

Da ist aber absolut nicht das worüber wir hier diskutieren...
Wir wissen (zumindest die meisten) wie es normal funktioniert, aber Menschen sind nunmal FAUL! Deswegen suchen wir die ultimative Sesselfurzerlösung mit möglichst wenig Handgriffen...

BID = 330218

mblau

Aus Forum ausgetreten

Hallo,
ja genau, Sesselfurzer ist cool (bei mir allerdings Kellerfurzer), weil wenn ich im 2.OG mit meinen Ideen/Brühen auftauche, gibt es furchtbarst hinter die Ohren.. ...

mfG.
MS

BID = 332498

Kleinspannung

Urgestein

Zitat : Morgoth hat am 25 Apr 2006 14:05 geschrieben :

In D hab ich ne Quelle für ausrangierte Laserdrucker (Leasingrückläufe) 10€ pro Stück
Da kann man so ein Experiment schonmal machen...

und wo ist die Quelle?
Funktionieren die noch ,oder sind das Schrotthaufen zur Ersatzteilgewinnung?

BID = 332508

Morgoth

Schreibmaschine

Der sitzt in Mannheim Neckarau, wenn du hingehst kannste die Dinger ausprobieren, ob sie noch laufen... aber normalerweise tun sie das, wenn nicht nimmst du halt 2 mit verschiedenen fehlern....

BID = 332511

Kleinspannung

Urgestein

Danke,
aber dann wirds nix...
das sind mal eben locker 500km

BID = 333407

Peda

Schriftsteller

Nehmt ihr Folien zum Aufbügeln ?
Ich hab das mal nach nem Tipp aus dem Internet mit Reichelt Katalog-Seiten probiert, aber manche Brother Drucker verdauen wohl Reichelt Katalog Seiten schlecht ...
Einzug ... Schnarch ... Error Papierstau...

Gruss Peter

BID = 333467

Morgoth

Schreibmaschine

Es gibt nur sehr wenige Drucker die reichelt seiten einfach so aufnehmen, aber man kann sie ganz gut auf nen normales 80g/m² DIN A4 Blatt kleben...

BID = 334637

Peda

Schriftsteller

Und mit was kleb ich die Reichelt Seite fest, damit mir nicht der Klebstoff an der heißen Walze festklebt?
Mein nächster Versuch werden ELV Seiten sein, die sind um einiges fester, aber ob die auch gut gehen ??

Gruss Peter

BID = 334654

Morgoth

Schreibmaschine

mit Prittstift, am Rand, und nicht zu dick auftragen
Tesa geht auch
Reichelt seiten gehen gut gerade weil sie u.a. so dünn sind...

BID = 334842

:andi:

Inventar

Helft mir doch bitte auf die Sprünge. Was macht ihr mit ner Reichelt Katalogseite im Drucker???

BID = 335594

Morgoth

Schreibmaschine

Bedrucken

Und dann abbügeln

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188013128   Heute : 1715    Gestern : 7121    Online : 245        31.12.2025    9:32
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0975110530853