Sony TV Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 23245
Teletom Gerade angekommen
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Sony
Messgeräte : Multimeter
Ein Bekannter hat einen Sony TV (Typ leider unbek.) und folgenden Fehler. TV läßt sich nicht mehr einschalten (Schutzschaltung). Habe das Gerät aber leider nicht hier, aber folgende Info: Gestern soll die Standby LED noch 6x geblinkt haben, heute jedoch nur noch 4x. Welcher "Sonyspezialist" kann mir hier weiterhelfen, ist die behebung des Fehlers rentabel ? Vielen dank im Voraus !
Gruß Tom
P.S. Der TV war schon mal zur Reparatur hier (ca. vor 2 Mon), damals probs im Tuner (13x LED-Blinken)
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 23262
Dennis aus dem Wald Stammposter

|
hm ganz spontan würd ich sagen hot def.
tja wenn es nur der bu ist dann ist es aufjedenfall rentabel (meine persöhnliche meinung)
hm tuner 13 mal blinken????? hab ich noch nie gehört!!!
Teletom Gerade angekommen
|
Merci für die flinke AW !
Das mit den 13x blinken hatte ich aus diesem Forum, ich wusste damit vorher auch nichts anzufangen.
Gruß Tom
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193010027 Heute : 1912 Gestern : 11298 Online : 427 16.9.2026 3:39 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0991139411926
|