Precious LCD TFT Flachbildschirm Line 1744 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Precious Line 1744 |
|
|
|
|
BID = 320700
kleinloeter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Precious Line
Gerätetyp : 1744
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Auf dem Netzteil steht folgende Bezeichnung:
TopView LAA005:Rev:3
Weiss jemand von euch Bezugsquellen für ein Ersatznetzeil?
Oder was bei solchen Netzteilen typischerweise kaputt geht??
Gruss, ME |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 320852
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Bist Du sicher das es das Netzteil ist?
Rein gefühlsmäßig würde ich bei dieser Bezeichnung auf den Inverter tippen!
Stell doch mal ein Foto rein um Mißverständnisse auszuräumen.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422532 Heute : 1572 Gestern : 5459 Online : 313 29.11.2024 11:09 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0205900669098
|