Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Hallo,
ich möchte mir ein Labornetzgerät zulegen. Es soll kein Profigerät sein, sonder es ist nur gedacht um Schaltungen zu testen um um andere kleine Versuche durchzufühtren. Dieses Netzteil sollte auch nicht mehr als 100 Euro kosten. Kann mir jemand ein gutes, preisgünstiges Netzgerät empfehlen? Ich habe mich auch schon mal bei eBay umgeschaut und dieses Angebot gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....32550. Ist das ein akzeptabler Preis und taugt dieses Netzgerät was?
BID = 22783
Bubu83
Schreibmaschine
Bei Conrad kostet ein vergleichbares Netzgerät 102 Euros.
0-30 V
0-3 A
Gruß
Bubu
BID = 22847
Wolf1
Gelegenheitsposter
Hallo, das Netzgerät würde ich nicht empfehlen .Bei Schaltungen mit IC s braucht man oftmals eine symmetrische
Betriebsspannung also z.B. +15V und -15V.Kannst Du nur mit einem Doppelnetzteil realisieren.Die Kenndaten des von Dir Genannten sind aber O.K. könntest Du für das Doppelnetzteil in etwa übernehmen.Konkreten Tip hab ich aber nicht -wegen des Preises.
Wolf1
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!