Parabol & Offsetantenne

Im Unterforum Elektroinstallation und Gerätetechnik - Beschreibung: Vorstellung von Geräten und Schaltungen in der Elektrotechnik.
Achtung Read Only

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:54:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation und Gerätetechnik        Elektroinstallation und Gerätetechnik : Vorstellung von Geräten und Schaltungen in der Elektrotechnik.
Achtung Read Only


Autor
Parabol & Offsetantenne

    







BID = 21855

krockie

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: OWL
 

  


Kann man eigentlich Parabolantennen mit Positionierer auch Senkrecht wie Offsetantennen Montieren oder müssen diese auf jedenfall Waagerecht montiert werden.
Warum gibt es überhaupt sie Beiden Typen von antennen oder wo kann man sich darüber detailliert informieren.

Danke
Klaus

BID = 21860

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich glaube ich habe ein DejaVu

Das hast du doch schon letzte Tage gefragt, https://forum.electronicwerkstatt.d.....rum=6

Das geht auch diese Woche noch nicht, außer du stellst den Satelliten aufs Nachbargrundstück.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 21861

krockie

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: OWL

Hi,

ich hatte wohl beim ersten mal die email benachrichtigung nicht aktiviert, so das ich dann angenommen hatte das niemand geantwortet hat.
und ich wusste schon garnicht mehr wo ich überall diese frage gestellt hatte.
Sorry Du kannst das Thema gerne wieder löschen
Danke

Krockie

BID = 21921

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Es kann sein das die Benachrichtigung wegen des Serverwechsels nicht geklappt hat.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688711   Heute : 4605    Gestern : 12674    Online : 382        29.3.2024    10:54
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0228588581085