EIZO MON 77 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
BID = 21582
rogi79 Gerade angekommen
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : EIZO
Gerätetyp : 77
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
DANKE!!!
Tom
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 21586
nabruxas Monitorspezialist

|
üblicherweise der DST.
scartrunde Gerade angekommen
|
bei deinem Monitor ist wahrscheinlich der Zeilen transformator defekt. Schau mal bei zu viel werbung die haben pauschalpreise dort.
gruss steffen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: scartrunde am 3 Jun 2003 14:46 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 4 Jun 2003 0:00 ]
BID = 21599
hannoban Schreibmaschine

Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
|
Hi,
da steht aber, daß u.A. defekte Zeilentrafos von den Festpreisen ausgeschlossen sind.
MfG hannoban

|
Eine Art Pauschale bekommt man indirekt Überall als Kostenvoranschlag.
Aber such einfach mal hier im Forum, da steht wo man den kaufen kann. evtl bestellen und woanders fragen was die fürs einbauen nehmen.
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>>
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193003939 Heute : 7082 Gestern : 9887 Online : 147 15.9.2026 16:09 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.71456217766
|