Blaupunkt TV-Sperre Valencia SP46

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:35:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV-Sperre Blaupunkt Valencia SP46

BID = 1517

ChristiBu

Gerade angekommen

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Blaupunkt Fernseher.
Das Ding ist schon etwas älter und mir sozusagen vererbt worden. Es ist ein Blaupunkt Valencia SP49, Typ FM100-30 CPS

Leider habe ich beim Rumtesten irgendwie die TV-Sperre aktiviert und kriegs nun absolut nicht mehr hin diese wieder aufzuheben.
Ich bekomm also momentan nur folgendes Menue geboten:

*BLAUPUNKT TRONIC PILOT*

- Programmtabelle
- VT-Seitenspeicher programmieren
- Seite ausdrucken
- TV-Sperre ein (blinkt)
- TV-Sperre aufheben i .....

Kann da jemand helfen??

Danke und Gruss!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 5217

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Zitat :
ChristiBu hat am 18 Jul 2002 13:30 geschrieben :

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Blaupunkt Fernseher.
Das Ding ist schon etwas älter und mir sozusagen vererbt worden. Es ist ein Blaupunkt Valencia SP49, Typ FM100-30 CPS

Leider habe ich beim Rumtesten irgendwie die TV-Sperre aktiviert und kriegs nun absolut nicht mehr hin diese wieder aufzuheben.
Ich bekomm also momentan nur folgendes Menue geboten:

*BLAUPUNKT TRONIC PILOT*

- Programmtabelle
- VT-Seitenspeicher programmieren
- Seite ausdrucken
- TV-Sperre ein (blinkt)
- TV-Sperre aufheben i .....

Kann da jemand helfen??

Danke und Gruss!!

Hallo, ich habe einen älteren Siemens FC 203, hatt wahrscheinlich mit dem Blaupunkt nichts zu tun, aber vielleicht ist mein Siemens mal vom Blaupunktband gelaufen...bei mir wird in solchen Fällen über die Tastenkombination > < Progpfeil abw. und Progpfeil aufw. entsperrt.

BID = 5232

jh

Gerade angekommen

Ich habs nicht genau in Erinnerung aber mach den TV am Netzschalter aus halt die Taste ME am Bedienteil fest (nicht an der FB) und schalt wieder ein. Vorsicht jetzt kanst Du mit anderen Tasten z.B "P" die Tonnorm verstellen.

BID = 5244

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo,
die Werkseinstellung, um die TV-Sperre aufzuheben, lautet: 03151. Sollte die Einstellung allerdings verändert worden sein, wird es schwierig, da dann etliche Eingaben vorzunehmen sind.
MfG Spok

BID = 5771

ChristiBu

Gerade angekommen

Danke!!!
...die 03151 hat funktioniert!!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399645   Heute : 6843    Gestern : 7548    Online : 1022        25.11.2024    21:35
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0151350498199