Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR 948 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Philips VR 948 |
|
|
|
|
BID = 20590
tiggerfu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR 948
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
Der Schacht des Gerätes fährt nicht rein, der Lademotor gibt keinen Mucks von sich. Ich habe das Gerät "auseinandergebaut" geschenkt bekommen und ohne Schaltbild (vor allem mechanischen) fällt es mir schwer eventuell verschobene Zahnräder wieder zurecht zurücken.
Kann mir jemand helfen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 20648
frosch Stammposter
|
|
Hallo!
Lade Dir doch dieses Manual vom Grundig GV 470 herunter. Ist weitgehend baugleich mit VR 948.
Gruß Michael
http://www2.grundig.de/data0/Serviceunterlagen/Service_Manual/517_1000.PDF
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 23 Mai 2003 17:29 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 23 Mai 2003 17:42 ] |
BID = 20650
tiggerfu Gerade angekommen
|
Vielen Dank,
werd ich gleich mal nachschauen. Und es handelt sich tatsächlich um das gleiche Laufwerk? Ist ja super.
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424769 Heute : 3814 Gestern : 5459 Online : 424 29.11.2024 18:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0164749622345
|