v. Hauptplatine Videorekorder defekt Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Hauptplatine v. Videorekorder defekt |
|
|
|
|
BID = 1446
KJoe Gerade angekommen Beiträge: 2
|
|
Hallo!
Beim letzten Gewitter hat es mir die Hauptplatine meines Videorekorders zerlegt. Nette schwarze Brandflecken...
Model VR: GVP2500VPS
Model Hauptplatine: DV-K290D-ML
Zum wegwerfen ist er mir zu schade, würd ihn gern reparieren. Wer kann mir Tips zu ev. Quellen geben, wo ich günstig eine neue Platine bekomme?
mfg. KJoe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1450
Electronicfox Schreibmaschine
|
|
Wer hat den dieses Teil hergestellt? Wäre dann leichter die Quellen zu finden. |
BID = 1452
KJoe Gerade angekommen Beiträge: 2
|
Die Firma nennt sich "proline". wird im promarkt verkauft. dieses model gibts da nicht mehr. Dafür wird der GVP2650VPS verkauft.
BID = 1465
Welle Inventar
|
Hi
Oh ich glaube Du kannst das Teil getrost in die Tonne drücken.
Da wird wohl alles durch sein was nicht viel ab kann (z.B. CPU usw).
MFG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182410360 Heute : 2343 Gestern : 7797 Online : 221 27.11.2024 9:30 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0301530361176
|