Grundig TV cuc2800 cuc2800 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig cuc2800 Grundig cuc2800 |
|
|
|
|
BID = 19932
Nicht Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig cuc2800
Gerätetyp : Grundig cuc2800
Chassis : Monolith 70/290 9
röhre Inventar
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 20101
Simpleton Aus Forum ausgetreten
|
Ein Wort der Kritik an alle:
ich finde es höchst bedenklich, dass jemand, der brandneu im Forum ist, noch nicht einmal in der üblichen Forumssprache Deutsch postet und dazu keinerlei Hintergrundinfo wie Fehlerbild etc nennt, einfach so ein Schaltbild zugemailt bekommt, wenn andererseits ein nachweislich verdientes Forumsmitglieder namens Melli ihrerzeit, es nicht einmal wert war, das Allerweltschaltbild von Eizo F550i Monitor zugemailt zu bekommen, und sich darüber hinaus auch noch Abrotzer wie 'Wir haben besseres zu tun als...' von Jerry und Co anhören durfte.
Ich denke einige von euch sollten ihre Hilfsbereitschaft und die Art wie sie sie verteilen mal überdenken.
Darüber hinaus darf ich mitteilen, dass dies mein letztes Posting in diesem Forum war. Mein Account darf gelöscht werden. Danke für alles.
- Simpleton aka Thomas
BID = 20102
admin Administrator
|
Zitat :
Simpleton hat am 17 Mai 2003 23:02 geschrieben :
|
... siehe posting ...
Darüber hinaus darf ich mitteilen, dass dies mein letztes Posting in diesem Forum war. Mein Account darf gelöscht werden. Danke für alles.
- Simpleton aka Thomas
|
wird gelöscht.
Postings werden weiter zu sehen sein. Dein User-Name wird gesperrt, damit sich kein anderer unter diesem Namen anmelden kann.
admin
ps
ein grundig-schaltbild älterer art ist einfacher zu bekommen als ein eizo-monitor (da kosten pro schaltbild ca. 100 euro !!)
nun so soll es sein, dem Wunsch wurde entsprochen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 17 Mai 2003 23:15 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403901 Heute : 3677 Gestern : 7426 Online : 326 26.11.2024 12:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0409960746765
|