Grundig TV cuc2800 cuc2800

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  12:42:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig cuc2800 Grundig cuc2800

BID = 19932

Nicht

Gerade angekommen

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig cuc2800
Gerätetyp : Grundig cuc2800
Chassis : Monolith 70/290 9

Please circuit diagram cuc2800 Help me!!!     sexo äht bamba.lt (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen

BID = 20099

röhre

Inventar

Du hast Post.

gruß
röhre

BID = 20101

Simpleton

Aus Forum ausgetreten

Ein Wort der Kritik an alle:

ich finde es höchst bedenklich, dass jemand, der brandneu im Forum ist, noch nicht einmal in der üblichen Forumssprache Deutsch postet und dazu keinerlei Hintergrundinfo wie Fehlerbild etc nennt, einfach so ein Schaltbild zugemailt bekommt, wenn andererseits ein nachweislich verdientes Forumsmitglieder namens Melli ihrerzeit, es nicht einmal wert war, das Allerweltschaltbild von Eizo F550i Monitor zugemailt zu bekommen, und sich darüber hinaus auch noch Abrotzer wie 'Wir haben besseres zu tun als...' von Jerry und Co anhören durfte.
Ich denke einige von euch sollten ihre Hilfsbereitschaft und die Art wie sie sie verteilen mal überdenken.

Darüber hinaus darf ich mitteilen, dass dies mein letztes Posting in diesem Forum war. Mein Account darf gelöscht werden. Danke für alles.

- Simpleton aka Thomas

BID = 20102

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Simpleton hat am 17 Mai 2003 23:02 geschrieben :

... siehe posting ...

Darüber hinaus darf ich mitteilen, dass dies mein letztes Posting in diesem Forum war. Mein Account darf gelöscht werden. Danke für alles.

- Simpleton aka Thomas

wird gelöscht.

Postings werden weiter zu sehen sein. Dein User-Name wird gesperrt, damit sich kein anderer unter diesem Namen anmelden kann.

admin

ps
ein grundig-schaltbild älterer art ist einfacher zu bekommen als ein eizo-monitor (da kosten pro schaltbild ca. 100 euro !!)

nun so soll es sein, dem Wunsch wurde entsprochen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 17 Mai 2003 23:15 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403901   Heute : 3677    Gestern : 7426    Online : 326        26.11.2024    12:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0409960746765