Viewsonic Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Optiquest V95 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Viewsonic Optiquest V95 |
|
|
|
|
BID = 22972
MaW Gerade angekommen Beiträge: 19
|
|
@Hardware Service Haider
G2 habe ich mit dem Multimeter gemessen, aber als der LM1282N noch defekt war.
@Mr.Ed
Danke, warte noch auf die Ersatzteile. Sind noch ein paar Teile hoch gegangen. Ich wechsle auf jeden Fall den UC3842 und den Optokoppler. Ausserdem ist noch eine Diode und zwei 33Ohm Widerstände defekt. Hoffe das ich nichst übersehen habe. Ist etwas schwer ohne Schaltplan.
PS.: Wenn einer einen Schaltplan für den Monitor hat. Bitte Mailen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MaW am 17 Jun 2003 15:34 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418366 Heute : 2864 Gestern : 7490 Online : 224 28.11.2024 15:30 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0192878246307
|