Autor |
Nur anmelden zum Verkaufen |
|
|
|
|
BID = 280477
admin Administrator
|
|
Nur ein Anmelden zum Verkaufen im Forum habe ich nicht so sehr gerne (siehe UAA170)
Daher ab sofort eine Änderung in diesem Unterforum :
Es können nur Mitglieder, die schon aktiv waren, hier einen neuen Thread starten.
admin
|
|
BID = 319429
tauchteddy Gelegenheitsposter
|
|
Und wie bekomme ich die Schreibberechtigung hier? Angemeldet bin ich seit einem Jahr, sehr wenig Aktivität (weil Elektronik eigentlich nicht mein Gebiet ist), aber meine AGM und das Tektronic TDR würde ich doch ganz gerne anbieten. Vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen ... |
|
BID = 319454
perl Ehrenmitglied
|
Hast du es schon mal versucht ?
Sonst schreib halt ein paar Beiträge, notfalls z.B. in der Wortkette, damit der Automat zufrieden ist.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 319457
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
viel interessanter wäre doch herauszufinden wie er den Beitrag geschrieben hat ohne entsprechende Berechtigung...
|
BID = 319465
sam2 Urgestein
|
Gute Überlegung. Aber vielleicht bezieht sich die Beschränkung ja nur auf das Erstellen neuer Themen (wäre sogar sinnvoll!)?
Also, tauchteddy, hast Du es denn nun schon versucht? Anderweitige Beiträge hast Du schließlich schon einige verfaßt. Sollte also gehen! Wenn nicht, bitte nochmal melden.
|
BID = 319674
test Forum-Test
|
Zitat : sam2 hat am 7 Apr 2006 13:49 geschrieben :
|
Gute Überlegung. Aber vielleicht bezieht sich die Beschränkung ja nur auf das Erstellen neuer Themen (wäre sogar sinnvoll!)?
...
|
ja so ist es
Die anderen "Gründe" werden veständlicherweise nicht bekannt gegeben. Es sind mehrere Kriterien in der Abfrage
admin
|
BID = 319677
Gilb Urgestein
|
ooops,
jetzt hat der Admin sein Passwort vergessen.
Wen kann er fragen?
|
BID = 319683
admin Administrator
|
sorry war falsch eingeloggt
Gilt aber trotzdem !
Zitat : test hat am 7 Apr 2006 23:16 geschrieben :
|
Zitat : sam2 hat am 7 Apr 2006 13:49 geschrieben :
|
...
|
ja so ist es
Die anderen "Gründe" werden veständlicherweise nicht bekannt gegeben. Es sind mehrere Kriterien in der Abfrage
admin
|
admin
|
BID = 336443
MonacoFranze Gerade angekommen
|
Bin auch schon länger hier angemeldet und wollte jetzt mal was verkaufen, darf aber nicht posten hier ...
|
BID = 336646
admin Administrator
|
siehe oben
admin
|
BID = 336667
|
Zitat : admin hat am 30 Mai 2006 21:19 geschrieben :
|
siehe oben
admin
|
hallo herr admin,
ich habe oben geschaut, und auch gelesen. aber weiter bin ich deswegen jetzt auch nicht gekommen..
|
BID = 336670
admin Administrator
|
Dann mal im Forum richtig mitarbeiten.
Irgendwelche Beiträge, die nur den Beitragszähler hochsetzen wirken eher gegenteilig
Der algo wird hier sicher nicht bekanntgegeben !
admin
|
BID = 336671
Mista X Schreibmaschine
|
Was er dir damit sagen will ist, dass du mindestens 10 Beiträge geschrieben haben musst, um eine Kleinazeige schalten zu können. Das hat den Sinn, dass so weniger bis keine Spam oder Werbung einfach so ins Forum gelangen können. Der User muss also vorher beweisen, dass er wirklich existiert, und nicht nur ein Werbe - Bot oder so ist...
PS: Die 10 Beiträge sind nur geschätzt, also keine Gewähr!!
MfG
Mista X
|
BID = 336774
|
Is ja alles schön und gut, aber ich bin doch schon mind. n halbes Jahr angemeldet, also is doch offensichtlich, daß dies nicht nur zum Verkaufen geschehen is. Soll ich jetzt irgendwas sinnloses posten, nur damit ich auch ne Kleinanzeige schreiben kann? Ich glaube das verfehlt dann eher seinen Zweck, dann wird das Forum mit Unsinn zugemüllt, nur damit man annoncieren kann... Ob das im Sinne des Erfinders is?
Naja, gibt zum Glück noch andere Foren...
|
BID = 336809
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| aber ich bin doch schon mind. n halbes Jahr angemeldet, |
Noch nicht ganz.
Schau mal auf dein Anmeldedatum.
Im Ernst: Du könntest dein Angebot auch an falscher Stelle, z.B. ins Off-Topic oder Testforum posten und wenn die gestrengen Moderatoren es für zweckmäßig halten, verschieben sie es vielleicht automatisch in die richtige Rubrik. Oder du bittest einen darum.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|