Nur anmelden zum Verkaufen Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
Nur anmelden zum Verkaufen |
|
|
|
BID = 616375
cyberartist Gerade angekommen
|
Alles klar, vielen Dank!
|
BID = 671124
matthiasp Neu hier

|
Hallo.
Ich stell mein Angebot mal hier rein, da ich keine Angebote posten kann und das Forum auch nicht sinnlos belasten möchte.
Wenn ein Admin bitte so nett wäre, mein Angebot entsprechend zu verschieben.
ich biete eine gebrauchte Thomson-Bildröhre mit wenigen Betriebsstunden an.
Typ: A66AHJ13X12, war in einem Chassie Ak52 verbaut, das leider nicht mehr zu retten ist. Standort der Röhre ist Leipzig. Versand und Preis mache mit dem Interessenten aus.
Danke und Gruß Matthias
matscher34 äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
0151 17561677
|
BID = 671125
clembra Inventar

|
Ist leider als 15. Beitrag auf die vorherige Seite gerutscht und damit praktisch "unauffindbar":
Zitat :
sam2 hat am 21 Jun 2009 22:46 geschrieben :
|
Das ist kein Problem.
Erstelle das Verkaufsangebot einfach in der Rubrik "Test" und schick einem Mod (...) ne pm.
Dann verschieben wir den Beitrag zum "Verkauf"!
Wenn Du genug richtige Beiträge hast, kannst Du dann direkt erstellen.
Wie viele und welche das sein müssen, wird aber nicht verraten.
|
Das gilt nach wie vor.
Hier mache ich bis es etwas Neues gibt mal dicht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 16 Feb 2010 18:59 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193008444 Heute : 323 Gestern : 11298 Online : 293 16.9.2026 0:28 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.137446880341
|