Remoteschaltung für's Autoradio

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  18:31:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Remoteschaltung für's Autoradio
Suche nach: autoradio (1236)

    







BID = 1378

mordac

Gerade angekommen
Beiträge: 1
Wohnort: M-V
ICQ Status  
 

  


Kann mir jemand eine Lösung nennen wie ich eine einfache remoteschaltung mit externem taster für eine autoendstufe zusammenlöten kann? Ich will/kann mir kein neues radio kaufen welches diese schon eingebaut hat. In die plusleitung will ich keinen Schalter reinklemmen falls ich mir mal ein neues Radio kaufen sollte und das gute 25mm² nicht zehrtrennen möchte. Die Schaltung um von den high-outs auf die fehlenden line-out-kontakte zu kommen ist ja keine problem(parallel und in reihe geschalteter Widerstand).

BID = 1380

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

 

  

remoteanschluss mit 12 volt und nen schalter belegen, was anderes macht das radio auch nicht , muss aber nen olles ding sein wenn keine remote oder automatikantennen steuerung vorhanden ist


_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107260   Heute : 3750    Gestern : 5799    Online : 503        1.10.2024    18:31
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0300509929657