Panasonic Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor PanaSync S110i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Panasonic PanaSync S110i |
|
|
|
|
BID = 266478
woifal48 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : PanaSync S110i
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nur in der Bildschirmmitte bleibt das Bild relativ scharf.
Je weiter man Richtung Bildschirmrand geht, desto unschärfer wird er.
Helligkeit ist ok, Geräusche sind auch keine zu höhren
Nun die Frage: könnte das der besagte Zeilentrafo sein?
oder hat es da was anderes, sofern man mit meiner Info eine Diagnose machen kann
bester Dank vorraus für Infos,
wolfgang
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 268246
Jonny1503 Schriftsteller
|
|
Hallo, wird wohl der Zeilentrafo sein. Wenn man vorsichtig an den Reglern dreht, müste das Bild wider scharf werden, doch meistens ist das nicht von langer dauer, und dann ist es wieder unscharf. Kitt und Kleber was es da so gibt, ist alles nicht das wahre, deshalb am besten Trafo tauschen.
Dennoch ohne Gewähr, ich schaue immer erst nach KA-LÖ, und brate den richtig durch!
MFG |
BID = 268967
woifal48 Gerade angekommen
|
danke für die anwort
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400141 Heute : 7339 Gestern : 7548 Online : 429 25.11.2024 23:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0228409767151
|