Transistor FS20UM Mitsubishi Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Transistor FS20UM Mitsubishi Suche nach: transistor (12361) |
|
|
|
BID = 18712
Africolapabst Gerade angekommen
|
Hallo!
Ich suche dringend ein Versandhaus ect. bei dem ich einen Transistor mit folgender Aufschrift beziehen kann:
Ein Mitsubishi Zeichen nebendran ein kleines "c"
darunter etwas größer "FS20UM" darunter etwas kleiner eine einzelne 5 und daneben noch etwas kleiner "7D03"
leider habe ich den bisher nicht auffinden können, ein passender Vergleichstyp, würde es denke ich natürlich auch tun.
P.S. Ich habe auf die gleiche Frage von ein Rudel Gurken die Antwort bekommen ich bräuchte den FS20UM, leider habe ich versehentlich unter Monitor gepostet und bei dem Elektronikversandhaus, dass mir empfohlen wurde wurde ich nicht fündig. Daher nochmal die Frage in der richtigen Rubrik.... ( sorry fürs Doppelposting )
|
BID = 18943
Kaira B Schreibmaschine

|
FS 20 UM-5 von Mitsubishi
250V 20A 150W <0,19 Ohm (10A)
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193038393 Heute : 940 Gestern : 15638 Online : 379 18.9.2026 1:22 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0529298782349
|